ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Wie wirds in Sektor E 2. Rang ausschauen schon einige Rapidler dort?Ja. Wennst Richtung Gästesektor sitzt, sollten dort genug Rapidler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2016 Kann man sich die Tickets irgendwo online kaufen.. Vorhin ging es nicht.. Auch für Sektor E.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Kann man sich die Tickets irgendwo online kaufen.. Vorhin ging es nicht.. Auch für Sektor E..Hast du es bei Wien Ticket versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2016 Hast du es bei Wien Ticket versucht? Vorhin gab es da irgendein Problem, jetzt geht's, danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. August 2016 Hast du es bei Wien Ticket versucht? Verkaufen die Karten auch bei diesem Ticket Standl bei der Oper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2016 Nach der ec Euphorie bin ich langsam aber sicher schon spitz auf morgen. die ganze Stadt sie steht zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2016 Ich habe gerade die Rapidviertelstunde gesehen. Gibt es morgen möglicherweise ein Überraschungscomeback? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Ich habe gerade die Rapidviertelstunde gesehen. Gibt es morgen möglicherweise ein Überraschungscomeback? Sicher erst gegen die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2016 Sicher erst gegen die admira. Warum bist du dir so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Warum bist du dir so sicher? Ich glaub kaum das ma das morgen schon riskiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2016 Ich glaub kaum das ma das morgen schon riskiert. Wer muss ja nicht gleich in der Startelf stehen, aber mindestens als Option auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2016 Niederlage und Entrup vergibt 100%ige zum Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Niederlage und Entrup vergibt 100%ige zum Ausgleich. kannst du uns nicht endlich alle erlösen und fortan nur noch im austria channel posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2016 Niederlage und Entrup vergibt 100%ige zum Ausgleich. habt ihr keinen eigenen Vobesprechungsthread wo du deine geistigen Ergüsse posten kannst? Auf Wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Bitte diesen V........ nicht zitieren Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts