Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tja bin auch ziemlich enttäuscht darüber wie wenige sich anscheinend fürs happel "motivieren" können, gibt ja anscheinend hier drin schon genügend leute die zwar täglich zu jedem schas a meinung haben aber zu faul sind sich ins stadion zu bewegen, muss eh jeder selbst wissen was ihm wichtig is...

trotzdem darf das sportlich keine ausrede sein!

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat dieses Jahr anscheinend keine Corteo. Das heißt, dass die Fans autonom zum Stadion kommen und nicht von der Polizei begleitet werden. Wird wohl wieder einige Wickel im Prater geben :ratlos::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat dieses Jahr anscheinend keine Corteo. Das heißt, dass die Fans autonom zum Stadion kommen und nicht von der Polizei begleitet werden. Wird wohl wieder einige Wickel im Prater geben :ratlos::baseballschlaeger:

Nein, das ist nicht korrekt. Gibt gemeinsamen Marsch.

Ihr, wie gewohnt, über Stadionbrücke?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die treffen sich beim riesenrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Einfach lächerlich, vor jedem Spiel jetzt die dümmliche Zuschauer-Jammerei lesen zu müssen.

Scheiss egal, wieviele kommen, die Hauptsache ICH (gilt für jeden) bin dabei!!

100% AGREE! !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla des dürft ich nicht mitbekommen haben. :animatedfacepalm:

Nein von unserer Seite gibts glaub ich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das machen wir nur bei away derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pires und Kayode. Vorallem zweiterer könnte nach seiner Einwechslung wieder zur Waffe werden.

Tajouri statt Pires

Friese statt Kayode

Wenn 3 rotiert werden:

Kehat statt AG10

Damit könnte ich leben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der gestrigen Erfolge beider und vor allem unsere 120min, wäre ich mit einem Remis nicht unzufrieden, wobei ich natürlich auf einen Sieg hoffe und spekuliere. Sieg wäre für uns dann der optimalste Beginn der Saison.

Tipp 1:0, Friesenbichler (91.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tajouri statt Pires

Friese statt Kayode

Wenn 3 rotiert werden:

Kehat statt AG10

Damit könnte ich leben.[/

Pires hat nur 70 Minuten gespielt gestern; Tajouri noch weniger. Daher beide am Sonntag.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

tja bin auch ziemlich enttäuscht darüber wie wenige sich anscheinend fürs happel "motivieren" können, gibt ja anscheinend hier drin schon genügend leute die zwar täglich zu jedem schas a meinung haben aber zu faul sind sich ins stadion zu bewegen, muss eh jeder selbst wissen was ihm wichtig is...

trotzdem darf das sportlich keine ausrede sein!

Ich gehe seit 4 Jahren nicht mehr ins Stadion, aus diesem Grund halte ich mich auch grundsätzlich aus Diskussionen punkto Zuschauerzahlen heraus. Hat private und berufliche Gründe. Hoffe ab dem Frühjahr wird sich das wieder ändern, würde gerne wieder regelmässig live zuschauen. Wenns dann soweit ist würde ich mich auch gerne mal einer ASB Stadion Besucher Gruppe anschließen.

Nichts desto Trotz fühle ich mich genauso wie jeder andere als Austria Fan. War Anfang der 80er bis eben 2011/12 nicht jedes Mal aber regelmäßig im Stadion. Und die Live Atmosphäre geht mir natürlich schon ab.

Aber wird ja bald, und hoffe eine Gruppe erbarmt sich der ich mich anschließen kann. Aber bitte keine Ultra Fcs etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten