since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) tja bin auch ziemlich enttäuscht darüber wie wenige sich anscheinend fürs happel "motivieren" können, gibt ja anscheinend hier drin schon genügend leute die zwar täglich zu jedem schas a meinung haben aber zu faul sind sich ins stadion zu bewegen, muss eh jeder selbst wissen was ihm wichtig is... trotzdem darf das sportlich keine ausrede sein! bearbeitet 5. August 2016 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. August 2016 Rapid hat dieses Jahr anscheinend keine Corteo. Das heißt, dass die Fans autonom zum Stadion kommen und nicht von der Polizei begleitet werden. Wird wohl wieder einige Wickel im Prater geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Rapid hat dieses Jahr anscheinend keine Corteo. Das heißt, dass die Fans autonom zum Stadion kommen und nicht von der Polizei begleitet werden. Wird wohl wieder einige Wickel im Prater geben Nein, das ist nicht korrekt. Gibt gemeinsamen Marsch.Ihr, wie gewohnt, über Stadionbrücke? bearbeitet 5. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Rapid hat dieses Jahr anscheinend keine Corteo. Das heißt, dass die Fans autonom zum Stadion kommen und nicht von der Polizei begleitet werden. Wird wohl wieder einige Wickel im Prater geben Die treffen sich beim riesenrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2016 Einfach lächerlich, vor jedem Spiel jetzt die dümmliche Zuschauer-Jammerei lesen zu müssen. Scheiss egal, wieviele kommen, die Hauptsache ICH (gilt für jeden) bin dabei!! 100% AGREE! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2016 rotation von 2-3 spielern laut fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. August 2016 Nein, das ist nicht korrekt. Gibt gemeinsamen Marsch. Ihr, wie gewohnt, über Stadionbrücke? Hoppla des dürft ich nicht mitbekommen haben. Nein von unserer Seite gibts glaub ich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Nein, das ist nicht korrekt. Gibt gemeinsamen Marsch. Ihr, wie gewohnt, über Stadionbrücke? Das machen wir nur bei away derbys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 Almer DePaula. Rotpuller, Fillipovic, Martschinko Serbest, Holzhauser Tajouri, Kehat, Pires Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. August 2016 rotation von 2-3 spielern laut fink Pires und Kayode. Vorallem zweiterer könnte nach seiner Einwechslung wieder zur Waffe werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Pires und Kayode. Vorallem zweiterer könnte nach seiner Einwechslung wieder zur Waffe werden.Tajouri statt PiresFriese statt Kayode Wenn 3 rotiert werden: Kehat statt AG10 Damit könnte ich leben. bearbeitet 5. August 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2016 Das machen wir nur bei away derbys. Ok, danke für die Info (ich verkneife mir jetzt sämtliche - auf der Hand liegenden - Provokationen auf dieses Posting ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 In Anbetracht der gestrigen Erfolge beider und vor allem unsere 120min, wäre ich mit einem Remis nicht unzufrieden, wobei ich natürlich auf einen Sieg hoffe und spekuliere. Sieg wäre für uns dann der optimalste Beginn der Saison. Tipp 1:0, Friesenbichler (91.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Tajouri statt Pires Friese statt Kayode Wenn 3 rotiert werden: Kehat statt AG10 Damit könnte ich leben.[/ Pires hat nur 70 Minuten gespielt gestern; Tajouri noch weniger. Daher beide am Sonntag. bearbeitet 5. August 2016 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 tja bin auch ziemlich enttäuscht darüber wie wenige sich anscheinend fürs happel "motivieren" können, gibt ja anscheinend hier drin schon genügend leute die zwar täglich zu jedem schas a meinung haben aber zu faul sind sich ins stadion zu bewegen, muss eh jeder selbst wissen was ihm wichtig is... trotzdem darf das sportlich keine ausrede sein! Ich gehe seit 4 Jahren nicht mehr ins Stadion, aus diesem Grund halte ich mich auch grundsätzlich aus Diskussionen punkto Zuschauerzahlen heraus. Hat private und berufliche Gründe. Hoffe ab dem Frühjahr wird sich das wieder ändern, würde gerne wieder regelmässig live zuschauen. Wenns dann soweit ist würde ich mich auch gerne mal einer ASB Stadion Besucher Gruppe anschließen. Nichts desto Trotz fühle ich mich genauso wie jeder andere als Austria Fan. War Anfang der 80er bis eben 2011/12 nicht jedes Mal aber regelmäßig im Stadion. Und die Live Atmosphäre geht mir natürlich schon ab. Aber wird ja bald, und hoffe eine Gruppe erbarmt sich der ich mich anschließen kann. Aber bitte keine Ultra Fcs etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts