Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Ich befürchte, dass die beschränkten kleingeister aus Penzing im dem Spiel wie üblich ordentlich brunzen werden. Nichtsdestotrotz halte ich es wie der User Bisasam! inkl. schiri... das war ja schon in atlach ne katastrophe, klarer elfer nicht gegeben, ein reguläres tor nicht gegeben und erst beim 3ten mal hats gepasst... gegen rapdi musst heuer 3 tore machen damit eins zählt, und keines bekommen (aber das wird uns nicht gelingen, abgesehen davon wirds freistöße für die grünen regnen, wenn nicht sogar geschenkte elfer) aber gut kann man zumindest leicht geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2016 Wien darf nicht Hütteldorf werden? Und zwar niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. August 2016 Gästesektor lt. Rapdi HP mit 2.464 ausverkauft ... Also wenn nicht noch ein pasr Sektoren zusätzlich angefordert und zugeteilt werden, sollte es doch ein Heimspiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Gästesektor lt. Rapdi HP mit 2.464 ausverkauft ... Also wenn nicht noch ein pasr Sektoren zusätzlich angefordert und zugeteilt werden, sollte es doch ein Heimspiel werden können sich ja keine karten in neutralen sektoren sichern.... oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. August 2016 Freu mich auf morgen! Endlich wieder gegen die Goscherten spielen... Mal schauen was dahinter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2016 Darf ich fragen warum die Beiträge bzgl 13:12 Derbymarsch gelöscht wurden? Wird hier etwa SHFG in Schutz genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Weil ich der Ansicht war, dass damit der kollektive Erguss in Schimpftiraden über die Grünen (mit) ihren Ausgangspunkt genommen hat. Also mehr deswegen, weil ich gesehen habe was daraus geworden ist, nicht weils per se verboten ist. Wie bereits einmal diese Woche kann ich diesen Thread nur wärmstens empfehlen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30477-derby-thread/page-2548 bearbeitet 6. August 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2016 Weil ich der Ansicht war, dass damit der kollektive Erguss in Schimpftiraden über die Grünen (mit) ihren Ausgangspunkt genommen hat. Also mehr deswegen, weil ich gesehen habe was daraus geworden ist, nicht weils per se verboten ist. Wie bereits einmal diese Woche kann ich diesen Thread nur wärmstens empfehlen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30477-derby-thread/page-2548 Verdammt es is Derbytime ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Gästesektor lt. Rapdi HP mit 2.464 ausverkauft ... Also wenn nicht noch ein pasr Sektoren zusätzlich angefordert und zugeteilt werden, sollte es doch ein Heimspiel werden So und jetzt einfach aus solidarität zu Entrup ,den sektor gesperrt lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2016 Wir gehen mMn trotz super Saisonstart als klarer Außenseiter in dieses Derby, und genau damit kann ich sehr gut leben. Die Grünen haben mit ihren Millionentransfers einfach den viel höheren Druck, sowohl im morgigen Derby als auch für die gesamte Saison. Unsere Burschen haben aber mit Sicherheit auch viel Selbstvertrauen getankt mit diesem Saisonstart, könnte also interessant werden. Jedenfalls können wir ganz relaxed ins Spiel gehen, bin leicht optimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Wir gehen mMn trotz super Saisonstart als klarer Außenseiter in dieses Derby, und genau damit kann ich sehr gut leben. Die Grünen haben mit ihren Millionentransfers einfach den viel höheren Druck, sowohl im morgigen Derby als auch für die gesamte Saison. Unsere Burschen haben aber mit Sicherheit auch viel Selbstvertrauen getankt mit diesem Saisonstart, könnte also interessant werden. Jedenfalls können wir ganz relaxed ins Spiel gehen, bin leicht optimistisch... Naja, es ist Derby. Eines der wichtigsten Spiele der Saison. Da ist schon auch bei uns ein Druck da. Da Spiel sollte unbedingt gewonnen werden!Ausserdem gab Fink als Ziel an vor den Türkisenen zu landen in der Endtabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 Come on Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2016 Leider ein scheiß Gefühl für morgen aber das hatte ich gegen Trnava auch ... So ein last Minute Sieg wäre schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 gilt das Ticket bei euch eigentlich auch als Fahrschein bei den Wiener Linien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 gilt das Ticket bei euch eigentlich auch als Fahrschein bei den Wiener Linien? Nope. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts