AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Wir haben gestern nach einer total langweiligen Partie verloren. Die Grünen haben geglänzt ohne Ende und feiern einen Kantersieg nach dem anderen. Das Wochenende war furchtbar und schuld an alldem ist der Franz, weil er 2014 den SalOmontransfer nicht getätigt hat, stattdessen aber Salamon nicht verhinderte. Verstehst du das jetzt endlich??? Franz dafür indirekt verantwortlich für den Altach Sieg, hätte ihnen den Sieg Torschützen abgeworben. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2016 Franz dafür indirekt verantwortlich für den Altach Sieg, hätte ihnen den Sieg Torschützen abgeworben. Alles richtig gemacht. Stimmt nicht. Der Franz, der Idiot, hat damals nur Salamon und Salomon nicht auseinanderhalten können, als er damals hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat. Das ist ähnlich wie damals, als er als Austriapräsident, Diego Maradonna verpflichten wollte, stattdessen aber Hugo Maradonna für Rapid gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Stimmt nicht. Der Franz, der Idiot, hat damals nur Salamon und Salomon nicht auseinanderhalten können, als er damals hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat. Das ist ähnlich wie damals, als er als Austriapräsident, Diego Maradonna verpflichten wollte, stattdessen aber Hugo Maradonna für Rapid gekauft hat. Irre ich mich da jetzt oder war nicht noch Parits für den Salamon Transfer verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Irre ich mich da jetzt oder war nicht noch Parits für den Salamon Transfer verantwortlich? Deshalb auch "hinter den Kulissen die Fäden gezogen....." bearbeitet 1. August 2016 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2016 Habe mir jetzt nochmals die Szene zwischen Salamon und Höller angesehen. Nach 5mal ansehen, kann ich immer noch nicht erkennen, dass Höller Salamon davonläuft oder ihn trotz mehreren Metern Rückstand überholt. Salamon ist stets vor Höller und macht dann ein schlechtes Tackling. Unabhängig vom bekannten Ausgang dieser Aktion, Salamon wurde definitiv nicht von Höller überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2016 Habe mir jetzt nochmals die Szene zwischen Salamon und Höller angesehen. Nach 5mal ansehen, kann ich immer noch nicht erkennen, dass Höller Salamon davonläuft oder ihn trotz mehreren Metern Rückstand überholt. Salamon ist stets vor Höller und macht dann ein schlechtes Tackling. Unabhängig vom bekannten Ausgang dieser Aktion, Salamon wurde definitiv nicht von Höller überholt. Gerade bei Spielern wie Salamon kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Nachwuchs nichts Adäquates gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. August 2016 Gerade bei Spielern wie Salamon kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Nachwuchs nichts Adäquates gibt. Der kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. August 2016 kann ich bestätigen. wobei ich finde er hat mehr ähnlichkeit mit orlando bloom als mit venuto. die größte gemeinsamkeit mit venuto seh ich noch bei der körpergröße meine lieben eierbären: da ich heuer bisher nur gegen kuksi dabei war (#schlechterfan), kann ich eure ungeheure sehnsucht meinem gewinnenden auftreten gegenüber durchaus verstehen. gegen trnava away bin ich wieder mit und auch danach könnt ihr euch regelmäßig an meiner anwesenheit ergötzen. indianerehrenwort. geduldet euch noch ein bisschen bis dahin und wendet euch wieder dem thema zu. @Topic: nix zu sagen. nix gesehen. 3 punkte sind aber super @sparta: für die unterstellten 164 cm gibt's tschuck aufs guck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2016 Der kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Der kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs Vertu ich mich jetzt grad, oder hat man den nicht zusammen mit Leitgeb aus Grödig zurückgekauft?: Nachgesehen. S'korrekt. Ich meinte einen jungen Spieler aus dem derzeitigen Nachwuchs. Der Kerl ist 27 ihr Flamer. bearbeitet 1. August 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2016 Vertu ich mich jetzt grad, oder hat man den nicht zusammen mit Leitgeb aus Grödig zurückgekauft? Dennoch wurde er in der AKA bei uns ausgebildet. AKA -> Mattersburg -> Grödig -> Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. August 2016 Achso? Ich habe niemanden am Vorsängerpodest gesehen, daher die Frage. Ja er hat nicht vorgesungen war aber im Stadion. Macht keinen Sinn für >100 Motivierte vorzusingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 Gerade bei Spielern wie Salamon kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Nachwuchs nichts Adäquates gibt. ob du es dir vorstellen kannst ist eine sache, ob du vielleicht mal bei den amateuren vorbeischauen möchtest und den lv der besser ist als sala benennen kannst eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) ob du es dir vorstellen kannst ist eine sache, ob du vielleicht mal bei den amateuren vorbeischauen möchtest und den lv der besser ist als sala benennen kannst eine andere. Wenn ein Nachwuchsspieler Fehler macht kann man es wenigstens als Investition in die Zukunft ansehen. Aber du hast schon Recht. Das war eine Vermutung, denn ich beschäftige mich zu wenig um konkret einen Spieler zu nennen. Vielleicht kennt ja jemand anders einen... oder gibt es tatsächlich nichts im Nachwuchs... ? bearbeitet 1. August 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Wenn ein Nachwuchsspieler Fehler macht kann man es wenigstens als Investition in die Zukunft ansehen. Aber du hast schon Recht. Das war eine Vermutung, denn ich beschäftige mich zu wenig um konkret einen Spieler zu nennen. Vielleicht kennt ja jemand anders einen... oder gibt es tatsächlich nichts im Nachwuchs... ? meiner meinung nach haben wir mit gluhakovic einen mir potential hochgezogen, mal sehen wie er sich im laufe der saison tut. ein ausnahmetalent wie borkovic ist er nicht. bei vukovic wird man sehen ob er den nächsten schritt macht, ist mmn aber eher für die zentrale geeignet. kilka, der hin und wieder aufgezeigt hat spielt jetzt in schwechat...der rest sind eher junge wundertüten auf den av positionen soweit ich das beurteilen kann. gschwent habe ich mal bei der u18 gesehen, der kann schon was, aber das ist ein weiter weg, der ist glaube ich noch nicht einmal 18. den jungen prokop habe ich nur in der halle gesehen, scheint auch gut zu sein. zusammengefasst - gluhakovic wäre ein potentieller nachfolgekandidat, stronati wohl nicht wenn man den gerüchten glauben kann. das wars dann für ein paar jahre aus meiner sicht. bearbeitet 1. August 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts