Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Wir haben gestern nach einer total langweiligen Partie verloren. Die Grünen haben geglänzt ohne Ende und feiern einen Kantersieg nach dem anderen. Das Wochenende war furchtbar und schuld an alldem ist der Franz, weil er 2014 den SalOmontransfer nicht getätigt hat, stattdessen aber Salamon nicht verhinderte. Verstehst du das jetzt endlich???

Franz dafür indirekt verantwortlich für den Altach Sieg, hätte ihnen den Sieg Torschützen abgeworben. Alles richtig gemacht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Franz dafür indirekt verantwortlich für den Altach Sieg, hätte ihnen den Sieg Torschützen abgeworben. Alles richtig gemacht. :clever:

Stimmt nicht. Der Franz, der Idiot, hat damals nur Salamon und Salomon nicht auseinanderhalten können, als er damals hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat. Das ist ähnlich wie damals, als er als Austriapräsident, Diego Maradonna verpflichten wollte, stattdessen aber Hugo Maradonna für Rapid gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Stimmt nicht. Der Franz, der Idiot, hat damals nur Salamon und Salomon nicht auseinanderhalten können, als er damals hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat. Das ist ähnlich wie damals, als er als Austriapräsident, Diego Maradonna verpflichten wollte, stattdessen aber Hugo Maradonna für Rapid gekauft hat.

Irre ich mich da jetzt oder war nicht noch Parits für den Salamon Transfer verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irre ich mich da jetzt oder war nicht noch Parits für den Salamon Transfer verantwortlich?

Deshalb auch "hinter den Kulissen die Fäden gezogen....." ;)

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Habe mir jetzt nochmals die Szene zwischen Salamon und Höller angesehen. Nach 5mal ansehen, kann ich immer noch nicht erkennen, dass Höller Salamon davonläuft oder ihn trotz mehreren Metern Rückstand überholt. Salamon ist stets vor Höller und macht dann ein schlechtes Tackling.

Unabhängig vom bekannten Ausgang dieser Aktion, Salamon wurde definitiv nicht von Höller überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Habe mir jetzt nochmals die Szene zwischen Salamon und Höller angesehen. Nach 5mal ansehen, kann ich immer noch nicht erkennen, dass Höller Salamon davonläuft oder ihn trotz mehreren Metern Rückstand überholt. Salamon ist stets vor Höller und macht dann ein schlechtes Tackling.

Unabhängig vom bekannten Ausgang dieser Aktion, Salamon wurde definitiv nicht von Höller überholt.

Gerade bei Spielern wie Salamon kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Nachwuchs nichts Adäquates gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Gerade bei Spielern wie Salamon kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Nachwuchs nichts Adäquates gibt.

Der kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann ich bestätigen. wobei ich finde er hat mehr ähnlichkeit mit orlando bloom als mit venuto.

die größte gemeinsamkeit mit venuto seh ich noch bei der körpergröße :D

meine lieben eierbären:

da ich heuer bisher nur gegen kuksi dabei war (#schlechterfan), kann ich eure ungeheure sehnsucht meinem gewinnenden auftreten gegenüber durchaus verstehen. gegen trnava away bin ich wieder mit und auch danach könnt ihr euch regelmäßig an meiner anwesenheit ergötzen. indianerehrenwort. geduldet euch noch ein bisschen bis dahin und wendet euch wieder dem thema zu.

@Topic: nix zu sagen. nix gesehen. 3 punkte sind aber super :)

@sparta: für die unterstellten 164 cm gibt's tschuck aufs guck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Der kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs :D

Vertu ich mich jetzt grad, oder hat man den nicht zusammen mit Leitgeb aus Grödig zurückgekauft?

:

Nachgesehen. S'korrekt. ;)

Ich meinte einen jungen Spieler aus dem derzeitigen Nachwuchs. Der Kerl ist 27 ihr Flamer. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vertu ich mich jetzt grad, oder hat man den nicht zusammen mit Leitgeb aus Grödig zurückgekauft?

Dennoch wurde er in der AKA bei uns ausgebildet.

AKA -> Mattersburg -> Grödig -> Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du es dir vorstellen kannst ist eine sache, ob du vielleicht mal bei den amateuren vorbeischauen möchtest und den lv der besser ist als sala benennen kannst eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ob du es dir vorstellen kannst ist eine sache, ob du vielleicht mal bei den amateuren vorbeischauen möchtest und den lv der besser ist als sala benennen kannst eine andere.

Wenn ein Nachwuchsspieler Fehler macht kann man es wenigstens als Investition in die Zukunft ansehen. Aber du hast schon Recht. Das war eine Vermutung, denn ich beschäftige mich zu wenig um konkret einen Spieler zu nennen. Vielleicht kennt ja jemand anders einen... oder gibt es tatsächlich nichts im Nachwuchs... ?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Nachwuchsspieler Fehler macht kann man es wenigstens als Investition in die Zukunft ansehen. Aber du hast schon Recht. Das war eine Vermutung, denn ich beschäftige mich zu wenig um konkret einen Spieler zu nennen. Vielleicht kennt ja jemand anders einen... oder gibt es tatsächlich nichts im Nachwuchs... ?

meiner meinung nach haben wir mit gluhakovic einen mir potential hochgezogen, mal sehen wie er sich im laufe der saison tut. ein ausnahmetalent wie borkovic ist er nicht. bei vukovic wird man sehen ob er den nächsten schritt macht, ist mmn aber eher für die zentrale geeignet. kilka, der hin und wieder aufgezeigt hat spielt jetzt in schwechat...der rest sind eher junge wundertüten auf den av positionen soweit ich das beurteilen kann. gschwent habe ich mal bei der u18 gesehen, der kann schon was, aber das ist ein weiter weg, der ist glaube ich noch nicht einmal 18. den jungen prokop habe ich nur in der halle gesehen, scheint auch gut zu sein.

zusammengefasst - gluhakovic wäre ein potentieller nachfolgekandidat, stronati wohl nicht wenn man den gerüchten glauben kann. das wars dann für ein paar jahre aus meiner sicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag