Recommended Posts

win!

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Du hast das wunderbar zusammen gefasst: die Spieler glauben vermutlich auch das, was ich geschrieben habe. Die Ironie an der Sache ist, dass es einerseits stimmt (Altach hat NICHT besser als wir gespielt oder mehr Chancen kreiert, das stimmt einfach nicht, aber ihre Einstellung war besser), andererseits aber zu der laschen Einstellung alá 'war nur ein Ausrutscher' bzw. 'beim nächsten mal treffen wir als erster' führt. Wie man diesen Knoten im Kopf löst weiß ich nicht.

Das zweite Problem: einige Spieler, auf die wir stark bauen (müssen), tun sich dabei hervor, in solchen Spielen nur 80-90% zu gehen: Schwab, Schaub, Schobesberger. Andere wie Novota, Grahovac oder Hofmann können es einfach nicht viel besser. Auch hier: Keine Ahnung, wie man dieses Dilemma lösen soll. Unsere offensiv wichtigsten Akteure (bzw. ein Teil davon) sind großer Bestandteil des Einstellungsproblems.

Natürlich hat Altach nicht besser gespielt (!), das kann natürlich passieren, wenn man jedoch die fußballerische Qualität der beiden Kader ins Verhältnis setzt, dann ist das auch einigermaßen unrealistisch. Gegen uns reicht es, alles reinzuhauen und etwas Glück, dass wir net in Führung gehen.

Dass Novota, M. Hofmann und Grahovac nicht unsere Qualitätspieler sind, ist mir bewusst. Bin auch der Meinung, dass ein Graho gegen solche Gegner nix am Platz verloren hat. Lasse es aber dennoch nicht als Ausrede gelten, denn unsere Probleme liegen nicht im (fußballerisch)-qualitativen Bereich!

Diese Einstellung zum Sport ist ein Hohn!

Strebinger hätte sich heute wieder angeschüttet.... Da ist mir der jan um einiges lieber

Den großen Unterscheid sehe ich nicht. Bei beiden reicht die Qualität mMn nicht für Rapid aus.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also der Murg kämpft durchaus....

du hast eine andere vorstellung von kämpfen als ich (murg beim 5:0 - 33% gewonnene zweikämpfe) und ich mache das den genannten spielern auch nicht zum vorwurf.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast eine andere vorstellung von kämpfen als ich (murg beim 5:0 - 33% gewonnene zweikämpfe) und ich mache das den genannten spielern auch nicht zum vorwurf.

33% für einen Flügelstürmer/Zehner eh ein normaler Wert, wenn schon kein herausragender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Canadi wurde ja vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt und meines Wissens ist es dann für den Trainer verboten in das Spiel einzugreifen. Er telefoniert aber ungeniert mit einem Assistenten am Spielfeld, was man als Eingreifen in das Spiel deuten könnte. Sind da Strafen für Altach zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

OT: wieso gibts zu jedem Spiel eigentlich 3 Threads, einen vorher, einen live und einen für nachher? Was ist das der Vorteil gegenüber einem Thread, der einfach fortgeführt wird?

Zwecks der Lesbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

33% für einen Flügelstürmer/Zehner eh ein normaler Wert, wenn schon kein herausragender.

der wert ist für ein spiel, bei dem der gegner dezimiert ist und nach belieben ausgespielt wurde, relativ schwach. und genau darum gings mir: murg ist genauso wenig wie schaub oder schobesberger einfach kein kämpfer. er ist ein technisch feiner spieler, der an guten tagen den gegner zerlegt, aber keiner der sich reinarbeitet.

Canadi wurde ja vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt und meines Wissens ist es dann für den Trainer verboten in das Spiel einzugreifen. Er telefoniert aber ungeniert mit einem Assistenten am Spielfeld, was man als Eingreifen in das Spiel deuten könnte. Sind da Strafen für Altach zu erwarten?

wie willst ihm nachweisen mit wem er telefoniert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

der wert ist für ein spiel, bei dem der gegner dezimiert ist und nach belieben ausgespielt wurde, relativ schwach. und genau darum gings mir: murg ist genauso wenig wie schaub oder schobesberger einfach kein kämpfer. er ist ein technisch feiner spieler, der an guten tagen den gegner zerlegt, aber keiner der sich reinarbeitet.

wie willst ihm nachweisen mit wem er telefoniert hat?

Man sieht es ja im Fernsehen mit wem er spricht bzw. gäbe es ja die Möglichkeit der Rufdatenerfasssung bei einem strafbaren Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man sieht es ja im Fernsehen mit wem er spricht bzw. gäbe es ja die Möglichkeit der Rufdatenerfasssung bei einem strafbaren Verhalten.

wie willst im fernsehen sehen mit wem er spricht und auf die rufdatenerfassung wird man keinen zugriff haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wie willst im fernsehen sehen mit wem er spricht und auf die rufdatenerfassung wird man keinen zugriff haben

Wenn die Bundesliga ein Ermittlungsverfahren einleitet dann wird man es schon herausfinden können. Sorry, aber ich halte den Canadi für einen ziemlichen Ungustl und würde mir eine Bestrafung wünschen. Vielleicht findet man sogar einen spitzfindigen Juristen um eine Strafverifizierung wegen verbotener Einflußnahme auf das Spiel durchzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn die Bundesliga ein Ermittlungsverfahren einleitet dann wird man es schon herausfinden können. Sorry, aber ich halte den Canadi für einen ziemlichen Ungustl und würde mir eine Bestrafung wünschen. Vielleicht findet man sogar einen spitzfindigen Juristen um eine Strafverifizierung wegen verbotener Einflußnahme auf das Spiel durchzubringen.

ich kann den canadi auch in keinster weise leiden, aber dein wunsch wird nicht in erfüllung gehen. hier gehts nicht um einen mord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag