irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 diese Scheißstehenbleiberei von Schobesberger ist auch aufreizend, dem würd ich als Mitspieler mal eine reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Mit dem Mittelfeldaufgebot erst in Rückstand zu wechseln is eine Gemeinheit. Altach spielt heute auch einfach besser.. Und warum? Weil wir es zulassen. Das können wir gut, den Gegner im Spiel aufbauen war schon immer unsere Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) immer gegen diese hinterweltler bearbeitet 31. Juli 2016 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2016 nein richtig. es gab andere gründe. wäre es ums sportliche gegangen hätte zocki auch nie einer einvernehmlichen zugestimmtDass Dinge vorgefallen sind, die hier nichts verloren haben, ist ja unbestritten. Ich bewertete nur deine Aussage, das Sportliche hätte gar keine Rolle bei der Ablöse gespielt und das ist nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Juli 2016 ich schau da i jetzt bei euromillionen gwinn und in bertl zruck hoi Bei unserem Mittelfeld helfen Dir Messi, Ibra und Ronaldo im Sturm nix. Aber die Euromillionen vergönne ich Dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 Seit wann und wieso ist Canadi eigentlich weg? Da war ich am Klo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Gutes Posting, Respekt. humorbefreit und/oder zufrieden mit dem gezeigten Kick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2016 Könn ma das Thema Zoki zumindest hier mal unterlassen ? Nach dem Spiel wird es sich eh kaum vermeiden lassen, aber zumindest den Live-Thread davon verschonen, da wird alles geschlossen in ein paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffentlich spiel ma bald mit mocinic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Und aufgrund derer war es auch für alle Beteiligten das Beste. Büskens nach der 1. Niederlage im 4. Pflichtspiel zu verteufeln finde ich unfair ihm ggü. ja, aber das war zu erwarten. hier wurde traustason auch nach 15 minuten spielzeit abqualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Juli 2016 Seit wann und wieso ist Canadi eigentlich weg? Da war ich am Klo beim torjubel zu intensiv gejubelt bzw zu lange außerhalb der coachingzone oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffentlich müssen Mannschaft und Trainer zu Fuß heim gehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Dass Dinge vorgefallen sind, die hier nichts verloren haben, ist ja unbestritten. wären diese dinge nicht vorgefallen, wäre zocki noch auf der trainerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. Juli 2016 Do und Derby wird interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts