Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Anscheined liegt es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft! na gut, das war mir zumindestens immer klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 ich hab dacht, der wurde gestanzt, weil er angsoffen zum training erschienen ist? is mir lieber als bumfett das Spiel zu coachen wie der Büskens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Auswärts gefühlt noch schwächer als unter Barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2016 ich hab dacht, der wurde gestanzt, weil er angsoffen zum training erschienen ist? na,weil er sich angsoffen in Deckl zwicken hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2016 ich schau da i jetzt bei euromillionen gwinn und in bertl zruck hoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 is mir lieber als bumfett das Spiel zu coachen wie der Büskens. Gutes Posting, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. Juli 2016 Der einzige Unterschied bei Nichtantreten wäre das Torverhältnis am Ende der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. Juli 2016 Anscheined liegt es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft! Mit dem Mittelfeldaufgebot erst in Rückstand zu wechseln is eine Gemeinheit. Altach spielt heute auch einfach besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Juli 2016 Canadi sieht sich selbst im tv u legt das handy wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Barisic raus oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 andere gründe, die nicht bekannt gegeben wurden (aber von denen einige hier wissen) und nein es kann auch andere gründe geben als das sportliche Wäre nett, wenn man die Gründe erfahren könnte... gern auch per PN. Man hört ja doch nur Gerüchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Schobesberger ist so mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 So lächerlich in der 2 Hz., wie halt immer auf solchen Plätzen, scheinbar findet man da bei uns keine Mittel sondern blamiert sich seit zig Saisonen laufend... Jetzt werden wir uns am Donnerstag vor 12-14k zwar iwi druchschummeln, aktuell gibt es aber noch wenig was auf eine bessere Saison als letzte hindeuten würde, auch wenn es erst 3 (4) Pflichtspiele waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Canadi sieht sich selbst im tv u legt das handy wieder weg apple product placement 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 andere gründe, die nicht bekannt gegeben wurden (aber von denen einige hier wissen) und nein es kann auch andere gründe geben als das sportliche Und aufgrund derer war es auch für alle Beteiligten das Beste. Büskens nach der 1. Niederlage im 4. Pflichtspiel zu verteufeln finde ich unfair ihm ggü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts