Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am besten ist die Aktion wo Joelinton Grahovac erklärt, dass er den Ball auf den Fuß eines Mitspielers spielen soll.

Bezeichnend war auch eine Situation, als Grahovac den freien Raum vor sich gehabt hätte, wenn er ein paar Schritte nach vorne macht und anspielbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dafür altach halt auch offensiv wesentlich gefährlicher. rein offensiv ist das besser, aber insgesamt mmn nicht.

Altach ist halt auch deutlich stärker als Torpedo. Wie gesagt, nach vorne sieht es etwas besser aus. Aber wenn man im Zentrum als einzigen Kicker so einen Schlafwandler wie Schwab da drin hat, wird es schwierig. Da braucht man sich auch nicht über einen Holzhauser lustg machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!

wo wäre da bitte bisher eine altacher führung verdient gewesen?

weil die mit ihren Möglichkeiten nahe ans Maximum kommen, während wir einfach nur irgendwas aufführen. Zudem sind sie für mich gefährlicher, aber bisher Gott sei Dank noch zu hektisch im offensiven Drittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Leckerbissen schaut anders aus.

Schiri pfeift jeden Zweikampf als Foul. Auf beiden Seiten.

Grahovac gefühlt mit 70% Ballbesitz von unseren Spielern -> rauskommen tut wenig bis garnix.

Schwab sollte vom Elfer schon das Tor treffen. Schobi - Freistoss -> Normal bleibt man nach so einer Aktion freiwillig in der Kabine.

Joelinton ist ein armer Hund da vorne.

Hoch gwinn ma nimma....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum tauschen nicht einmal Schaub und Schwab die Position ? Ich mein der verliert nach 10 Minuten den Ball auf der Mittellinie um sich dann nicht mehr am Spielaufbau zu beteiligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezeichnend war auch eine Situation, als Grahovac den freien Raum vor sich gehabt hätte, wenn er ein paar Schritte nach vorne macht und anspielbar wird.

ja, da bin ich aufegsprungen vor Wut. War aber auch nach seinen Fehlpässen, vielleicht hat er sich gedacht da ist verstecken noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

weil die mit ihren Möglichkeiten nahe ans Maximum kommen, während wir einfach nur irgendwas aufführen. Zudem sind sie für mich gefährlicher, aber bisher Gott sei Dank noch zu hektisch im offensiven Drittel.

Die hatten einen Sonntagsschuss und einen geblockten Versuch, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und trotzdem haben sie nicht mehr oder bessere chancen. fürs bemühen allein gibt es leider / gottseidank keine extrapunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten