Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2016 Ich mag den Mike. Leiwander Typ. Absolut. Ich glaub, der passt auch ganz gut zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Mir taugt Schwab - Graho bei so einer Partie überhaupt nicht...aber mich fragt halt keiner. so ist es. War der erste Griff auf den Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens zu hören macht Spaß. Schade, dass dieses Interview enden musste. Und jetzt hat er noch beinhart erklärt, wieso Murg und Mocinic pausieren - wie kann er das den hiesigen Kritikern antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Ich mag den Mike. Leiwander Typ. richtig. passt gut zu uns finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens zu hören macht Spaß. Schade, dass dieses Interview enden musste. Und jetzt hat er noch beinhart erklärt, wieso Murg und Mocinic pausieren - wie kann er das den hiesigen Kritikern antun? Hab jetzt erst eingeschalten. Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Juli 2016 Sehr interessante Ausführungen von Büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens im Interview: „Mocinic hatte gestern Leistenprobleme und daher blieb er in Wien. Keine gröbere Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2016 Sehr komische Aufstellung und Ersatzbank. Alles viel zu defensiv - das wird ein müdes Herumgeschiebe hinten, bis wir einen Fehler machen und einen Konter kassieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Juli 2016 tatar fordert auf sky den meistertitel von rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2016 Ich mag den Mike. Leiwander Typ. Ein grader Michl, finde ihn auch sehr sympathisch. Eine erfrischende Abwechslung zu den Interviews von Barisic, der ja ziemlich gerne um den heißen Brei geredet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2016 Alfred Tatar zweifelt sehr an einem Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Wieso muss Murg pausieren bzw ist net dabei? Bin erst grad heimgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2016 "Obs für euch überraschend is oder nicht is ma ziemlich wurscht" Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Hahahah canadi gibts dem orf wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Canadi gibt dem ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts