mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Verletzt: Upa, Rzatkowski, Miranda, Leiti Rekonvaleszent: Yabo, Prevljak Gesperrt: Samassekou Olympia: Minamino, Hwang Schon beachtlich, wie viele Leute, insbesondere im MF, man vorgebn muss. Möchte Wanderson von Beginn, Gulbrandsen als Wechselspieler sehen. Die Aufstellung im MF kann nur Laimer, Bernardo und Berisha sein. Sörensen wird mMn als Backup für IV, DM auf der Bank sitzen. Sörensen ist ja bei der Olympia. Viele IV dürfen sich auf jeden Fall nicht mehr verletzen bearbeitet 3. August 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2016 die einzigen vakanten Positionen fürs heutige Match sind die AV. Stangl und Lainer machen mMn schon Druck auf die Stammkräfte Ulmer und Schwegler. Die Frage der Routine wird vermutlich wieder für die "alten Hasen" sprechen. Dementsprechend rechne ich mit folgender Elf: Dabbur - Soriano - Wanderson Berisha - Bernardo - Laimer Ulmer - Hinteregger - CC - Schwegler Walke Mein Tipp: mit einem frühen Tor gewinnen wir souverän 2:0. Dabbur macht heute eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. August 2016 Sörensen ist ja bei der Olympia. Viele IV dürfen sich auf jeden Fall nicht mehr verletzen Also doch!? Auf der Website hätte ich nichts gesehen. Backup für IV, Bernardo auf der Bank ist dann wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. August 2016 Also doch!? Auf der Website hätte ich nichts gesehen. Backup für IV, Bernardo auf der Bank ist dann wer? Backup iv ist dann wohl bernardo! Und Backup dm ist am ehersten laimer. Ev kann auch Schlager zum zug kommen als backup dm... Vl kommt lazaro als backup 8ter am plan... da alle anderen zentralen verletzt sind oder gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Sörensen ist ja bei der Olympia. Viele IV dürfen sich auf jeden Fall nicht mehr verletzenBei den Bildern v. Abschlusstraining ist Sörensen zu sehen mit einer Schiene am Handgelenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Bei den Bildern v. Abschlusstraining ist Sörensen zu sehen mit einer Schiene am Handgelenk. Ok, vielleicht fliegt er dann erst nach dem Spiel nach. Im Kader von Dänemark steht er auf jeden Fall: https://www.rio2016.com/en/athlete/asger-stromgaard-sorensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2016 Danke, alles muss man nicht verstehen. Übrigends 6.000 Karten wurde bisher verkauft, eine erbärmliche Zahl für ein Rückspiel. Wunderts dich? Zum einen besteht keine Euphorie wie vor 2 Jahren wo JEDER wirklich JEDER damit gerechnet hat, dass mit der damaligen Mannschaft die Quali geschafft wird und zum anderen wird auch noch alles getan, um die Fans nicht ins Stadion zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Wunderts dich? Zum einen besteht keine Euphorie wie vor 2 Jahren wo JEDER wirklich JEDER damit gerechnet hat, dass mit der damaligen Mannschaft die Quali geschafft wird und zum anderen wird auch noch alles getan, um die Fans nicht ins Stadion zu locken. Sehe ich auch so. Wenn nur noch die eingefleischten Fans kommen, dann sind es eben nur noch 6000-7000 Zuschauer. Die Sympathisanten oder neutralen Fans kommen nur dann, wenn ihnen auch was geboten wird (entweder von uns oder vom Gegner). Tirana ist kein prominenter Gegner und wir spielen auch nicht so tollen Fußball im Moment, dass die Zuschauer in Massen ins Stadion strömen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Die panieren wir heute sogar mit 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. August 2016 Rot für Lazaro ist wohl eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Die panieren wir heute sogar mit 10 Mann Die gute alte Österreich :'DManchmal denke ich mir echt, dass die die Fehler absichtlich machen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Rot für Lazaro ist wohl eingerechnet Lazaro ist ja auf dem Feld oft genug unsichtbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. August 2016 Mit 10 Mann ohne Lazaro ist das schon eine passable Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 3. August 2016 Da Wanderson in den Videos öfter links zu sehen ist und Dabbur eher zentral zur Geltung kommt, hoffe ich auf ein 4-1-3-2! Die AV nicht zu offensiv zwecks Konter! Walke Schwegler CC Hinteregger Ulmer/Stangl Bernado Lazaro Berisha Wanderson Soriano Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. August 2016 Die panieren wir heute sogar mit 10 Mann Das Einzige, und wirklich das Einzige, was im Fussball zählt und Ergebnisse bringt, ist der Marktwert der Spieler und das Budget des Vereines. Alles Andere ist dann nurmehr primär. Ich bin wie immer mit dabei im Stadion #ohneSternkeineStimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts