Recommended Posts

Verletzt:

Upa, Rzatkowski, Miranda, Leiti

Rekonvaleszent:

Yabo, Prevljak

Gesperrt:

Samassekou

Olympia:

Minamino, Hwang

Schon beachtlich, wie viele Leute, insbesondere im MF, man vorgebn muss. Möchte Wanderson von Beginn, Gulbrandsen als Wechselspieler sehen. Die Aufstellung im MF kann nur Laimer, Bernardo und Berisha sein. Sörensen wird mMn als Backup für IV, DM auf der Bank sitzen.

Sörensen ist ja bei der Olympia. Viele IV dürfen sich auf jeden Fall nicht mehr verletzen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die einzigen vakanten Positionen fürs heutige Match sind die AV. Stangl und Lainer machen mMn schon Druck auf die Stammkräfte Ulmer und Schwegler. Die Frage der Routine wird vermutlich wieder für die "alten Hasen" sprechen. Dementsprechend rechne ich mit folgender Elf:

Dabbur - Soriano - Wanderson

Berisha - Bernardo - Laimer

Ulmer - Hinteregger - CC - Schwegler

Walke

Mein Tipp: mit einem frühen Tor gewinnen wir souverän 2:0. Dabbur macht heute eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sörensen ist ja bei der Olympia. Viele IV dürfen sich auf jeden Fall nicht mehr verletzen

Also doch!? Auf der Website hätte ich nichts gesehen. Backup für IV, Bernardo auf der Bank ist dann wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also doch!? Auf der Website hätte ich nichts gesehen. Backup für IV, Bernardo auf der Bank ist dann wer?

Backup iv ist dann wohl bernardo! Und Backup dm ist am ehersten laimer. Ev kann auch Schlager zum zug kommen als backup dm...

Vl kommt lazaro als backup 8ter am plan... da alle anderen zentralen verletzt sind oder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei den Bildern v. Abschlusstraining ist Sörensen zu sehen mit einer Schiene am Handgelenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke, alles muss man nicht verstehen.

Übrigends 6.000 Karten wurde bisher verkauft, eine erbärmliche Zahl für ein Rückspiel.

Wunderts dich? Zum einen besteht keine Euphorie wie vor 2 Jahren wo JEDER wirklich JEDER damit gerechnet hat, dass mit der damaligen Mannschaft die Quali geschafft wird und zum anderen wird auch noch alles getan, um die Fans nicht ins Stadion zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderts dich? Zum einen besteht keine Euphorie wie vor 2 Jahren wo JEDER wirklich JEDER damit gerechnet hat, dass mit der damaligen Mannschaft die Quali geschafft wird und zum anderen wird auch noch alles getan, um die Fans nicht ins Stadion zu locken.

Sehe ich auch so. Wenn nur noch die eingefleischten Fans kommen, dann sind es eben nur noch 6000-7000 Zuschauer. Die Sympathisanten oder neutralen Fans kommen nur dann, wenn ihnen auch was geboten wird (entweder von uns oder vom Gegner). Tirana ist kein prominenter Gegner und wir spielen auch nicht so tollen Fußball im Moment, dass die Zuschauer in Massen ins Stadion strömen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eingefügtes Bild

Die panieren wir heute sogar mit 10 Mann :davinci:

Die gute alte Österreich :'D

Manchmal denke ich mir echt, dass die die Fehler absichtlich machen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Wanderson in den Videos öfter links zu sehen ist und Dabbur eher zentral zur Geltung kommt, hoffe ich auf ein 4-1-3-2! Die AV nicht zu offensiv zwecks Konter!

Walke

Schwegler CC Hinteregger Ulmer/Stangl

Bernado

Lazaro Berisha Wanderson

Soriano Dabbur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Co7PIx6W8AAWqba.jpg

Die panieren wir heute sogar mit 10 Mann :davinci:

Das Einzige, und wirklich das Einzige, was im Fussball zählt und Ergebnisse bringt, ist der Marktwert der Spieler und das Budget des Vereines.

Alles Andere ist dann nurmehr primär.

Ich bin wie immer mit dabei im Stadion #ohneSternkeineStimmung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag