Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wer sind dann unsere möglichen Gegner im PO, wenn wir die Albaner mit 0:0 wegballern?

PO Auslosung am 05. August

PO Hinspiel: 16.- 17. August

PO Rückspiel: 23. - 24. August

Tirana wird trotz ihrer technischen begrenzten Mittel sicherlich alles defensive versuchen und auf den einen gelungen Konter hoffen.

Also Obacht sei geboten und so wie schon im Hinspiel sehr konzentriert bleiben - BITTE.

Schade um Rzatkowski.

Gerade die jetzt schon länger im Team sind, werden alles reinhauen. Die wollen alle vergangenen vergebenen Chancen nicht jetzt schon wieder erleben müssen.

Ich will nachher Grund zum Feiern gehen haben.

Jetzt mal eine Frage in die Runde:

Berisha hat ja bei einem Interview gesagt, dass die Stimmung im Team besser denn je ist. Wie ist der Gesichtsausdruck von OG damit vereinbar??? Ich hab den noch nie (außer beim Meister werden) lächeln gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vor 2 Jahren hatten wir über 20.000 Fans im Stadion beim Rückspiel gegen Qarabag. Morgen werden es wohl nicht mal 10.000 sein. So wie OG über Wanderson schwärmt, muss er eigentlich beginnen. Allerdings bei unserem Trainer, weiß man es nie, wie er wirklich aufstellt. Der Aufstieg ins PO wird gelingen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da brauchts keine Auflösung, CoLLectivo wird mit 2 L geschrieben und das hat eine besondere Bedeutung. Welche musst du sie selber fragen. Deshalb jedenfalls wurde es mit 2 L geschrieben, die LLiebe.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da brauchts keine Auflösung, CoLLectivo wird mit 2 L geschrieben und das hat eine besondere Bedeutung. Welche musst du sie selber fragen. Deshalb jedenfalls wurde es mit 2 L geschrieben, die LLiebe.

Danke, alles muss man nicht verstehen.

Übrigends 6.000 Karten wurde bisher verkauft, eine erbärmliche Zahl für ein Rückspiel.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt mal eine Frage in die Runde:

Berisha hat ja bei einem Interview gesagt, dass die Stimmung im Team besser denn je ist. Wie ist der Gesichtsausdruck von OG damit vereinbar??? Ich hab den noch nie (außer beim Meister werden) lächeln gesehen.

ich hab mir schon oft bei OG gedacht, dass er von der Oberlippe aufwärts gelähmt sein muss... da hab ich bei den Interviews noch keine Bewegung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir schon oft bei OG gedacht, dass er von der Oberlippe aufwärts gelähmt sein muss... da hab ich bei den Interviews noch keine Bewegung gesehen.

Die Augenbrauen gehen ab und an hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Vor 2 Jahren hatten wir über 20.000 Fans im Stadion beim Rückspiel gegen Qarabag. Morgen werden es wohl nicht mal 10.000 sein. So wie OG über Wanderson schwärmt, muss er eigentlich beginnen. Allerdings bei unserem Trainer, weiß man es nie, wie er wirklich aufstellt. Der Aufstieg ins PO wird gelingen.

Vor zwei Jahren hat auch ganz Europa mit der Qualifikation von Salzburg gerechnet, das wäre auch so gewesen, hätt man zum einen nicht einen Mane, und zum anderen ein total vercoachtes Spiel in Schweden gehabt, bei dem auch noch alles gelang für Malmö (siehe der Weitschuss zum 2:0 - glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vor zwei Jahren hat auch ganz Europa mit der Qualifikation von Salzburg gerechnet, das wäre auch so gewesen, hätt man zum einen nicht einen Mane, und zum anderen ein total vercoachtes Spiel in Schweden gehabt, bei dem auch noch alles gelang für Malmö (siehe der Weitschuss zum 2:0 - glaub ich)

Die Zuschauerzahl ging um das Qarabag-Rückspiel zum Vergleich für die morgige Partie. Das Malmö-Spiel habe ich bereits verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Die Zuschauerzahl ging um das Qarabag-Rückspiel zum Vergleich für die morgige Partie. Das Malmö-Spiel habe ich bereits verdrängt.

Die Euphorie war auch gegen Quarabag schon da - logisch, war nach der Euro League Saison, und vor dem Malmö Spiel :D - sprich zwischen drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie darf ich mir das vorstellen? gibts da morgen "grenzkontrollen" an den eingängen?

Gab es so schon einmal gegen Zagreb, funktionierte damals ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verletzt:

Upa, Rzatkowski, Miranda, Leiti

Rekonvaleszent:

Yabo, Prevljak

Gesperrt:

Samassekou

Olympia:

Minamino, Hwang

Schon beachtlich, wie viele Leute, insbesondere im MF, man vorgebn muss. Möchte Wanderson von Beginn, Gulbrandsen als Wechselspieler sehen. Die Aufstellung im MF kann nur Laimer, Bernardo und Berisha sein. Sörensen wird mMn als Backup für IV, DM auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag