LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hinteregger holzt Ulmer um saugeil bearbeitet 3. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 konny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. August 2016 Viertes internationales Spiel der Saison, vierter Sieg. International kann man uns bislang nichts vorwerfen, da vertreten wir Österreich hervorragend. Ja, allerdings nur ergebnismäßig. Zum Anschaun ist das momentan nicht. Und ich bin echt nicht zimperlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. August 2016 es ist nicht schön, aber irgendwie geil unter Garcia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Die Sense von Hinteregger gegen Ulmer gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Nein. Wir können nur gegen Meistermannschaften anderer Länder spielen. YB ist auf dem Nicht-Meisterweg, wir am Meisterweg. Die können sich nie treffen in der Quali. Viertes internationales Spiel der Saison, vierter Sieg. International kann man uns bislang nichts vorwerfen, da vertreten wir Österreich hervorragend. Danke für die Antwort! Aber eigentlich schade, ich mochte den Adi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Ja, allerdings nur ergebnismäßig. Zum Anschaun ist das momentan nicht. Und ich bin echt nicht zimperlich. Seit Lazaro draußen ist find ich es echt tadellos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 Nein. Wir können nur gegen Meistermannschaften anderer Länder spielen. YB ist auf dem Nicht-Meisterweg, wir am Meisterweg. Die können sich nie treffen in der Quali. Viertes internationales Spiel der Saison, vierter Sieg. International kann man uns bislang nichts vorwerfen, da vertreten wir Österreich hervorragend. Resultatmässig definitiv, über die Leistungen breiten wir gnädig den Mantel des Schweigens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ja, allerdings nur ergebnismäßig. Zum Anschaun ist das momentan nicht. Und ich bin echt nicht zimperlich. In solchen Phase heiligt dann das Ergebnis für mich absolut die Mittel. Schlecht spielen und gewinnen ist auch eine Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 najo war mit freundlicher Unterstützung der albanischen IV na und. Alle Tore muss man zuerst auch einmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 3. August 2016 Hamanak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 hinteregger echt kamikaze gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. August 2016 Die Sense von Hinteregger gegen Ulmer gerade Und jetzt hat er Lainer erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 na und. Alle Tore muss man zuerst auch einmal machen. Sehe ich auch so. Dabbur hat am Wochenende genauso seine Riesenchancen gehabt, diese aber nicht gemacht, Wanderson heute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. August 2016 hintergger on fire, his defence is terrified 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts