tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Oscar hat heute für mich gezeigt, dass er doch erfolgreich in der Pause Kommandos gibt, damits dann anders und besser wird. Dabbur probierts zwar auch über links oder halblinks aber er braucht scheinbar noch ein paar Spiele zum heiss laufen. Er hat schon auch gute Aktionen gehabt. Mir gefällts, was da aufgebaut wird. Das wird schon. Und dass wir hinten stabiler geworden sind. Ohne Miranda! Berisha war für mich heute besonders gut. Sein Versler war pipifein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Rzatkowski Video bearbeitet 3. August 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Rzatkowski Video Perfekt, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Über die erste HZ breiten wir am besten den Mantel des Schweigens. Aber HZ 2 durch die Umstellung auf 4-2-3-1 war wirklich nicht schlecht. Wanderson hat viel Schwung gebracht, konnte sich im Gegensatz zu Lazaro auch im 1:1 bzw. tlw. 1:3 durchsetzen. Letzten Endes ein verdienter Sieg, ein verdienter Aufstieg und jetzt müssen wir auf die Iren hoffen. Die anderen 4 muss ich nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 So wie heute, nur mit Wanderson statt Lazaro. Unser 4-3-3 ist nur am Papier ein 4-3-3 (am Feld wird es oft zum 4-1-3-2,etc.) und es fehlt an Fitness, Automatismen, etc. um es so umzusetzen wie Garcia sich das vorstellt. Ich denke aber, dass der Plan von Garcia schon aufgehen könnte, wenn sich das einspielt. Bis dahin wird es noch grausige Spiele geben. Wir sind recht kompakt derzeit, das wird er nicht opfern für eine klarere Ausrichtung zum 4-4-2 Mit der Quali für die EL wird vielleicht auch der Druck weniger und man spielt mehr auf. Ohne Garcia´s Plan genau zu kennen, aber das in HZ hat auf Anhieb besser geklappt als das 4-4-2/4-3-3 der ersten HZ und der vorigen Spiele. Man soilte sich also fragen ob uns nicht die Spieler für seinen eigentlichen Plan fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2016 kann man sich das spiel online irgendwo nochmal ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2016 kann man sich das spiel online irgendwo nochmal ansehen? Nicht gesehen oder doch pervers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2016 Nicht gesehen oder doch pervers war im stadion und würds mir in ner ruhigen minute gerne nochmal genauer ansehen bzw halt einige szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. August 2016 war im stadion und würds mir in ner ruhigen minute gerne nochmal genauer ansehen bzw halt einige szenen. Masochist. Highlights sind wohl 1min lang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2016 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. August 2016 Mit solchen Listen sollten sie vorsichtig sein wenn nicht so kommt wie sie wollen muss man sie wieder urplötzlich umändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Ein letztes mal Wunschliste: ja, ich weiß, wir haben viele Mittelfeldspieler. Bringt halt alles nix. Spielern wie Laimer oder Samassekou ist der internationale Schuh noch zu groß, die kann ich über die Bundesliga aufbauen. Lazaro treibt mittlerweile den meisten Stadiongehern die zornesröte ins Gesich. Bernardo ist ein biederer Ausputzer, mehr nicht. Ratsche ist verletzt, könnte sich auch noch länger ziehen. Der Rest ist wegen Olympia oder Dauerinvalidität nicht einzuplanen. Es MUSS dringend gehandelt werden. Mein Wunsch: bitte Lazaro und Hwang verleichen, Reyna verschenken und dafür nur einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler mit Klasse verpflichen, der sowohl zentral als auch links spielen kann... Schwierig für Garcia. Eigentlich müssten Dabbur und Soriano im Sturm gemeinsam agieren. Wanderson sollte ebenfalls spielen, Laimer sowieso. Also da eine Startelf zu finden, wird echt schwierig.Laimer BernardoWanderson LazaroSoriano DabburDann würde Berisha draussen bleiben. Laimer & Berisha als Doppelsechs ist zu offensiv.Ajo, Lazaro war in HZ2 wesentlich stärker, als er links bzw. zentraler agierte. Think about it OG. Das rechts die Linke entlanglaufen ist halt nicht seins. Stärkster Mann für mich heute war Laimer. Wanderson mit echt pipifeinen Dribblings. Man stelle sich vor Sliti käme noch Denke aber, dass da noch viel bei Wanderson zu tun gibt. Trotzdem schön diese 1:1 Skills zu sehen. Bitte wie? Naja, wenn du bei Lazaro von Totalversager auf sehr Schwach eine Steigerung siehst. Wie findest du eigentich die Eckbälle von ihm. Auch immer sehr schön reingezirkelt und nie auf den ersten gegnerischen Verteidiger, gell. Und zu Laimer: so sehr ich ihn schätze, aber hätte ich die Aufstellung nicht gehört hätte ich in Halbzeit 1 nicht gewusst das er mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2016 Lazaro jetzt also der neue Reyna - es braucht offenbar tatsächlich immer wen, auf den gnadenlos hinhauen kann... Klar ist er keine Offenbarung und ich denke auch, dass wir mit Wanderson besser dran wären, aber so extrem schlecht wie jetzt alle tun war er gestern absolut nicht! Soriano (!) zum Beispiel war gestern deutlich schwächer... den hat man bis auf sein Tor einfach mal gar nicht gesehen das ganze Spiel. Wenn er nicht schon so viel für uns geleistet hätte, müsste man - rein leistungstechnisch - IHN in der Luft zerreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. August 2016 Der Unterschied: Selbst wenn Soriano nichts in einem Spiel zeigt, er macht den entscheidenden Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts