lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Zähe Partie. Lazaro muss aufpassen, weil bei so einer "dummen" Gelben läuft man Gefahr diese zu unterschätzen und sein Verhalten nicht dementsprechend anzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 this Selbst beim Pressing zieht der nicht durch und da fängt schon die Fehlerkette an Soriano wirkt für mich körperlich außer Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 Gottseidank ist das Transferfenster noch eine Weile offen - nicht damit man noch Neuzugänge holt, sondern dass man Lazaro herschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Traut er sich halt nie, Soriano mal eine Pause zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. August 2016 Also keine Ahnung WAS das genau in der ersten Halbzeit war, Fußball war es nicht... das hab ich schon mal gesehen, das schaut anders aus. Da stimmt einfach gar nix zusammen. Und Lazaro dürft auch ein sehr intimes Naheverhältnis zu den Klöten vom Mateschitz haben, ansonsten kann ich mir KEINEN Grund vorstellen, den Herren jedes Mal wieder aufzustellen. So macht das echt keine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Gottseidank ist das Transferfenster noch eine Weile offen - nicht damit man noch Neuzugänge holt, sondern dass man Lazaro herschenkt. Neuzugänge brauchen die Herrn Sportdirektoren sowieso nimma. Der Kader ist stark genug und andere Meinungen gelten sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Mah, was waren wir euphorisch während den Vorbereitungsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2016 Soriano wirkt für mich körperlich außer Form Ich fänd generell die Fitnesswerte unserer Mannschaft im Vergleich mit den letzten Jahren spannend - Kondition war immer unsere Stärke, jetzt sind alle stehend K.O... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2016 Gottseidank ist das Transferfenster noch eine Weile offen - nicht damit man noch Neuzugänge holt, sondern dass man Lazaro herschenkt. Herschenken Aber wer schießt dann unsere Standards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. August 2016 System is again NOT working! OG, mach was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Aber wie grauenhaft Soriano in dieser Saison bisher ist, ist mir auch nicht mehr wurscht. Er wirkt ein bisschen gleichgültig, wie der Rest der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Mah, was waren wir euphorisch während den Vorbereitungsspielen. this und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 sogar Prohaska checkt das wir völlig außer Form sind. Fire on the hood!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Wenn man unser Pressing mit dem von Liberec vergleicht dann kommen einem die Tränen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts