zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Da Wanderson in den Videos öfter links zu sehen ist und Dabbur eher zentral zur Geltung kommt, hoffe ich auf ein 4-1-3-2! Die AV nicht zu offensiv zwecks Konter! Walke Schwegler CC Hinteregger Ulmer/Stangl Bernado Lazaro Berisha Wanderson Soriano Dabbur Keine schlechte Idee im Prinzip, aber für dieses Spiel wohl ein wenig zu übertrieben offensiv, es sei denn Lazaro borgt sich gg den Ball für dieses Spiel Laimers Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Ich bin wie immer mit dabei im Stadion #ohneSternkeineStimmung Als ob vor dieser Debatte die Stimmung so supertoll gewesen wäre. Pure Augenauswischerei ist das. zum Spiel: Irgendwie drüberkommen, aber vom Gefühl her gibt es heute eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2016 Kann mir das Spiel weder im Stadion noch im Fernsehen anschauen, bin also auf das Grande ASB angewiesen. Enttäuscht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Kann mir das Spiel weder im Stadion noch im Fernsehen anschauen, bin also auf das Grande ASB angewiesen. Enttäuscht mich nicht Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ziemlich oasch, dass Laola das Rückspiel nicht als Stream anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Kann mir das Spiel weder im Stadion noch im Fernsehen anschauen, bin also auf das Grande ASB angewiesen. Enttäuscht mich nicht orf streamt ja oder nicht bearbeitet 3. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2016 orf streamt ja oder nicht Je nach Ausland ist laola halt eine nette Alternative zum orf stream der ja nur in Österreich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2016 Stream mein WLAN packt gerade noch das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. August 2016 Ziemlich oasch, dass Laola das Rückspiel nicht als Stream anbietet finde ich auch. Erstens bin ich im Ausland und finde tw. nur sehr schwache ORF-streams, zweitens will ich mir ohnehin den ORF-Kommentar ersparen. Das Einzige, und wirklich das Einzige, was im Fussball zählt und Ergebnisse bringt, ist der Marktwert der Spieler und das Budget des Vereines. Alles Andere ist dann nurmehr primär. Ich bin wie immer mit dabei im Stadion #ohneSternkeineStimmung wenn Du nur ins Stadion gehst um die Stimmung fuer alle zu vermiesen, dann solltest Du lieber zuhause bleiben. Es gibt naemlich Leute die Fussball lieben - und nicht nur selbst-verliebte Diven sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Nicht mal die Aufstellung wird gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. August 2016 Nicht mal die Aufstellung wird gepostet Ich aktualisier die Seite jetzt schon seit halb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 Nicht mal die Aufstellung wird gepostet Gibt es noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wie im Hinspiel, nur Laimer statt Sammasekou, laut App bearbeitet 3. August 2016 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2016 UEFA-Seite zeigt noch keine Lineups? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 UEFA-Seite zeigt noch keine Lineups? In der App ist es wie schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts