Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) wahnsinn, jetzt noch das 4:2. sind wir am sand. die investitionen in pasching erachte ich fortan als langfristig - so steigen wir nicht auf. Geh bitte hör doch auf mit dem Blödsinn. Das hört man von dir bei jedem Rückstand. Wir waren 70 Minuten klar besser und haben durch blöde Fehler die Tore bekommen. bearbeitet 5. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. August 2016 Ramsebner Kapitalbock die wievielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 ramsebner hin oder her. man kauft keine qualtität, nur junge "aktien" - und das ist zu wenig, um ganze vorne dabei zu sein. lustenau wird heuer uns mattersburg beziehungsweise st. pölten. Oida uns was ist mit Hinum,Erbek,Drazan, Gartler, Ramsebner,Hieblinder,Cabrera....alles Spieler die bei uns spielen/gespielt haben? Sind das alle junge Aktien? Ich könnte mich bei jedem deiner Beiträge so in den Arsch beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2016 Geh bitte hör doch auf mit dem Blödsinn. Das hört man von dir bei jedem Rückstand. Wir waren 70 Minuten klar besser und haben durch blöde Fehler die Tore bekommen. Was bringts wenn wir 4 kassieren und kein Stürmer ein Tor schiesst? Kapiatlbock von Ramsebener die unzähligste, nächste Woche wird nicht leichter, wir brauchen mal ein System. Was trainiert der eigentlich? Über die ausreden bin i schon gespannt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Oida uns was ist mit Hinum,Erbek,Drazan, Gartler, Ramsebner,Hieblinder,Cabrera....alles Spieler die bei uns spielen/gespielt haben? Sind das alle junge Aktien? Ich könnte mich bei jedem deiner Beiträge so in den Arsch beißen was laberst du eigentlich? sinnerfassend lesen ist dann wohl nicht deine stärke. ich hab mich nicht auf die vergangenheit bezogen, sondern auf den gegenwärtig verfügbaren kader. oder was hast du verstanden, also du meinen post gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) was laberst du eigentlich? sinnerfassend lesen ist dann wohl nicht deine stärke. ich hab mich nicht auf die vergangenheit bezogen, sondern auf den gegenwärtig verfügbaren kader. oder was hast du verstanden, also du meinen post gelesen hast? Das du gesagt hast wir kaufen nur junge Aktien ein und so das mit dem Aufstieg nichts wird und ich habe die Gegenfrage gestellt, dass wir in der Vergangenheit nur sau teure Ex-BuLi Spieler gekauft haben und es mit denen 0 besser gelaufen ist. Checkst? Immer das gleiche mimimimi von dir. bearbeitet 5. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 Ein Wahnsinn halt, wennst ein Supertor zum 2-1 machst, dann gleich wieder das 2-2 Dann hast gute Chancen, aber liegst wieder hinten... Wenn ich Liefering nur lese, könnte ich schon dermaßen kotzen.. die spielen gegen uns jedes Mal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2016 Mayer MUSS das 3:3 machen ........ Ramsebner WIEDER einmal ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2016 Das du gesagt hast wir kaufen nur junge Aktien ein und so das mit dem Aufstieg nichts wird und ich habe die Gegenfrage gestellt, dass wir in der Vergangenheit nur sau teuere Ex-BuLi Spieler gekauft haben und es mit denen 0 besser gelaufen ist. Checkst? Immer das gleiche mimimimi von dir. Wir sollten einen Trainer holen....heuer wirds nicht mehr als Platz 3 werden, aber an nächste Saison denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Sry falscher channel bearbeitet 5. August 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Wir sollten einen Trainer holen....heuer wirds nicht mehr als Platz 3 werden, aber an nächste Saison denken. Gehts einfach scheißen wirklich, das ist doch keine ernst zu nehmende Kritik. Dominierst Liefering 65 Minuten und machst das 2:1 und hier fangen ein paar mit einem dem Trainer an? Gehts noch? bearbeitet 5. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. August 2016 Wir sollten einen Trainer holen....heuer wirds nicht mehr als Platz 3 werden, aber an nächste Saison denken.Glasner arbeitet mit der Mannschaft zwar wie wild, habe mich davon selber schon überzeugt, aber fruchten tut so gut wie gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 trotz Niederlage war das heute die bisher beste Saisonleistung meiner Meinung nach. Liefering machte heute aus wirklich jeder Chance ein Tor, wir eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 trotz Niederlage war das heute die bisher beste Saisonleistung meiner Meinung nach. Liefering machte heute aus wirklich jeder Chance ein Tor, wir eben nicht. This Und jetzt hol ich mir zum Tag des Bieres eines und spül diese mehr als unnötige Niederlage runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Glasner arbeitet mit der Mannschaft zwar wie wild, habe mich davon selber schon überzeugt, aber fruchten tut so gut wie gar nichts. Jö was würde dir gefallen? Peter Pacult oder Peter Zeidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts