hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 sprich außerhalb von Wien kann man sich keine Karte kaufen und auch nicht von einem Spezl besorgen lassen? Und auswärts bekommt man nur noch Karten für die "neutralen" Sektoren? Gut dann hat sich der Trip auch schon wieder erledigt. Karte kann dir ein Spezl besorgen. FAK schreibt deinen Namen drauf. Kontrolle in Trnava. Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2016 Karte kann dir ein Spezl besorgen. FAK schreibt deinen Namen drauf. Kontrolle in Trnava. Fertig.Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Hat er ja gelüftet. Speziell für dich: > er hat angerufen!!! Habe ICH schon länger mitbekommen, vor allem da ich die Posts von GMasi immer gerne lese (da oft viel informelles darin enthalten ist) die Frage war allgemein, da scheinbar grosses erstaunen darüber herrscht, das man im Sekretariat auch SELBST anrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Warum der hurenverein trnava von uns das doppelte verlangen darf muss mir die uefa auch mal erklären. Aber das passt zu demir Verein mit seinen scheiss Fußballern und seinen minderbemittelten Fans. bearbeitet 29. Juli 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Habe ICH schon länger mitbekommen, vor allem da ich die Posts von GMasi immer gerne lese (da oft viel informelles darin enthalten ist) die Frage war allgemein, da scheinbar grosses erstaunen darüber herrscht, das man im Sekretariat auch SELBST anrufen kann. Nein, da hier sehr viele die Meinung vertreten, dass wir eigentlich nur ein Scheissverein sind, wird sich gewundert, dass man eine Auskunft bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Warum der hurenverein trnava von uns das doppelte verlangen darf muss mir die uefa auch mal erklären. Aber das passt zu den scheiss Fußballern dort mit ihren minderbemittelten Fans. Wird wahrscheinlich ein Aufschlag wegen der Sicherheitsauflagen sein. wäre die nachvollziehbarste Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2016 Hrnshne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Nein, da hier sehr viele die Meinung vertreten, dass wir eigentlich nur ein Scheissverein sind, wird sich gewundert, dass man eine Auskunft bekommt. Vielleicht könnte ja der Verein eine WhatsApp Gruppe gründen, in der alle, alle, alle Austriafans aufgenommen werden und auch täglich informiert werden. Nicht nur über Ticketinfos, etc. sondern auch über profane Dinge wie: Wann ist im Stadion der beste Zeitpunkt, um seinen Stuhlgang zu erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Warum der hurenverein trnava von uns das doppelte verlangen darf muss mir die uefa auch mal erklären. Aber das passt zu demir Verein mit seinen scheiss Fußballern und seinen minderbemittelten Fans.wieso das doppelte? die haben eh auch sektoren für 15 bzw. 20 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Auf fb hält sich nach wie vor hartnäckig das gerücht, dass man gegen mattersburg (da allerdings wiederrum nur gegen Vorlage eines ausweises) trnava Karten kriegt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Auf fb hält sich nach wie vor hartnäckig das gerücht, dass man gegen mattersburg (da allerdings wiederrum nur gegen Vorlage eines ausweises) trnava Karten kriegt...... Auch Kraetschmer sagt auf der PK WORTWÖRTLICH, das man am Sonntag Karten für Trnava bekommt. Ob man ihm das glauben kann ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Auch Kraetschmer sagt auf der PK WORTWÖRTLICH, das man am Sonntag Karten für Trnava bekommt. Ob man ihm das glauben kann ?? Das weiß ich nicht. Auf der Website steht nur Office ost ab Montag.Edit: und warum am Sonntag nur mit ausweiskopie, ab Montag dann ohne. bearbeitet 29. Juli 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Um Ärger zu vermeiden würd ich auf jeden Fall Ausweis, oder Kopie mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Das weiß ich nicht. Auf der Website steht nur Office ost ab Montag. Edit: und warum am Sonntag nur mit ausweiskopie, ab Montag dann ohne. Bitte hör Dir an, was Kraetschmer sagt (ist jetzt net bös gemeint !!!) bevor da hundert Fragen kommen, die Du einfacher lösen kannst. Ist ja net sooo schwer, und beugt Gerüchten vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Um Ärger zu vermeiden würd ich auf jeden Fall Ausweis, oder Kopie mitnehmen!reicht sicher auch livecard oder abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts