SG Traiskirchen - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Kurtisi)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Von der Couch aus gesehen: Zu Beginn drückend, dann nachgelassen, nach dem 0:1 das Spiel in der Hand gehabt, allerdings nur wenige Möglichkeiten herausgespielt. Zweite Hälfte schon ein wenig Verzweiflung bis zum 1:1. Danach kurz im Aufwind, Traiskirchen aber hinten stark.

Negativ ist mir aufgefallen, dass wir im zentralen Mittelfeld nur wenige Kopfballduelle und Zweikämpfe für uns entscheiden konnten.

Positiv: Man sieht, dass das Team gepflegten Fußball spielen kann, da ist sicher Potential da. Heute war es sicher nicht von Vorteil, dass gerade im Mittelfeld das Wasser bis zu den Knöcheln stand. Mansbart könnt man meiner Meinung schon etwas früher einsetzen...

Insgesamt ein verdientes Remis, es könnte eine ansehnliche Saison werden.

MOTM: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, wenigstens 1 Punkt...

Wenn das Vienna-TV immer so mies ist wie heute, wäre ein ausführlicher Liveticker wohl besser!

MOTM: Kurtisi

Auch wenn das jetzt noch keine Spitzenleistung war, würde ich dennoch nicht gleich zum Nörgeln beginnen. So wie in der Mannschaft steckt auch in der Qualität der Übertragung noch Potential. Und ja, wenn rechts eine Ecke getreten wird, möchte man nicht unbedingt die rechte stange als bildschirmrand sehen, und bei hohen Bällen könnte man etwas früher mitschwenken.

Dafür weiß man ganz genau, wer, was gegessen und getrunken, bzw wer wen beim torjubel geküsst hat ;)))! Also ich für meinen Teil bin mit bewegten bildern schon zufriedener und so nebenbei für einen liveticker gibts ja immer noch ligaportal etc..

Für einen Motm war ich zu kurz am Schirm und das war mehr den umtriebigen Kindern, als der Performance geschuldet ;)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der ersten HZ war der Platz am Rande der Bespielbarkeit. Der Elfer ist zwar ärgerlich, aber bei diesen Verhältnissen ist niemandem ein Vorwurf zu machen, wenn nicht jede Attacke perfekt getimet ist. In den letzten 55 Minuten hat sich bei etwas besseren Verhältnissen schon gezeigt, dass spielerisch und technisch die Vienna deutlich überlegen war. Leider hat es gegen beherzt kämpfende Traiskirchner nicht zu einem zweiten Treffer gereicht. Bei besseren Platzbedingungen kann man sich sicher auf attraktiven Angriffsfußball freuen.

MOTM: Gökcek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Motm Gökcek, darf man das als TV Seher?

ich bin da nicht uneingeschraenkt dafuer

a) man bekommt vor allem bei dieser Kammeraposition bedeutendes nicht mit - Bewegungen ohne Ball, Freiraeume schaffen, anbieten etc und auch das Spielerverhalten kommt nicht rueber - motivierend, noergelend ...

b) sollte es bei schon eingeschraenkten Zuschauerzahlen schon ein weiteres Motivationsmoment fuer die Mannschaftsunterstuetzung am Platz geben

man stelle sich vor es waehlen mehr TV-Seher als Platz-Steher

MOTM: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich bin da nicht uneingeschraenkt dafuer

a) man bekommt vor allem bei dieser Kammeraposition bedeutendes nicht mit - Bewegungen ohne Ball, Freiraeume schaffen, anbieten etc und auch das Spielerverhalten kommt nicht rueber - motivierend, noergelend ...

b) sollte es bei schon eingeschraenkten Zuschauerzahlen schon ein weiteres Motivationsmoment fuer die Mannschaftsunterstuetzung am Platz geben

man stelle sich vor es waehlen mehr TV-Seher als Platz-Steher

MOTM: Kurtisi

O.k. hat auch was für sich Deine Argumentation, wobei man aber nie weiß, ob jemand dort war oder nicht, wenn er es nicht extra betont. :ratlos:

Eine Umfrage wurde erstellt ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Xerl geht in Ordnung. Beide Teams haben angesicht der interessanten Wasserverhältnisse am Platz (Mittelfeld stand quasi unter Wasser) alles getan um ein flottes, attraktives Match auf den Platz zu legen. Wenn man ganz bewusst die Erwartungen - im Vergleich zur letzten Saison - um einen Gang zurückschaltet dann darf man sich eine attraktive Saison erwarten.

Stimmungsmäßig wars für den Saisonauftakt auch schon schwer in Ordnung. Die Chants könnten vielleicht ein bisserl mehr Abstand zur Alkohol und Drogenverherrlichung nehmen wenn ich mir diese Anmerkung gnädigst erlauben darf ohne das sich jemand auf den Schal getreten fühlt.

MOTM: Hakan Gökcek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.