Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Sieht man das Spiel heute im TV? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. August 2016 Sieht man das Spiel heute im TV?ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Kuttin Zwierschitz - Strauss - Wostry - Posch Ebner - Lackner Bajrami/Sax - Knasmüllner - Ayyildiz/Spiridonovic Starkl oder eben Ebner als LV und dafür Toth statt Ebner im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2016 Kuttin Zwierschitz - Lackner - Wostry - Posch Toth - Ebner Sax - Knasmüllner - Ayyildiz Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Kuttin Zwierschitz - Lackner - Wostry - Posch Toth - Ebner Sax - Knasmüllner - Ayyildiz Starkl Würd ich sofort nehmen, aber Toth fällt doch wegen Gelbsperre aus oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2016 Drück euch die Daumen, 2 Tore braucht ihr sowieso daher Vollgas und nicht verzagen falls ihr ein Tor kassiert dann ringt ihr sie halt in einer heroischen Verlängerung nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Drück euch die Daumen, 2 Tore braucht ihr sowieso daher Vollgas und nicht verzagen falls ihr ein Tor kassiert dann ringt ihr sie halt in einer heroischen Verlängerung nieder +1Es wird nicht leicht, aber nix is unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Sieht man das Spiel heute im TV? CT SPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2016 Würd ich sofort nehmen, aber Toth fällt doch wegen Gelbsperre aus oder?? Stimmt natürlich. In der Südstadt hatte ich mich noch darüber geärgert. Hatte ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 Najo jetzt is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2016 Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. August 2016 spiridonovic zahts ja nimma so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Najo jetzt is vorbei 2 tore wären ohnehin nötig gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Trotzdem Slovan noch Stärker als in der Südstadt und wir unterirdisch bearbeitet 3. August 2016 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts