schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) 3. Qualifikationsrunde (Rückspiel), Europa League FC Slovan Liberec - FC Admira/Wacker Mittwoch, 3. August 2016, Spielbeginn: 18:00 Uhr Stadion u Nisy, Liberec Statistik keine Begegnungen Österreich gegen Tschechien* 19 Spiele 5 Siege 8 Remis 6 Niederlagen 26:27 Tore 1,211 Punkte Österreich gegen FC Slovan Liberec* keine Begegnungen Admira gegen Tschechien* 2 Spiele 0 Siege 1 Remis 1 Niederlage 2:4 Tore 0,500 Punkte * Daten beziehen sich lediglich auf offizielle UEFA-Bewerbe. Mitropacup, sonstige Bewerbe und Freundschaftsspiele nicht einberechnet.Daten beziehen sich lediglich auf Begegnungen gegen Teams aus Tschechien; Daten aus Spielen gegen die Tschechoslowakei nicht inkludiert. bearbeitet 27. Juli 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) dann wünsch ich euch mal auch schon für das auswärtsspiel alles gute. hoffentlich gelingt euch heute ein gutes spiel, damit auswärts dann mit einem auswärtstor noch die chance auf den aufstieg besteht. bearbeitet 28. Juli 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Gibts ne Busfahrt? Hab gestern vergessen zu fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Gibts ne Busfahrt? Hab gestern vergessen zu fragen... Sowohl vom verein, inkl 1 nacht vor ort, als auch vom fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Fanclub Bus derzeit auf wackeligen Beinen, paar Anmeldungen fehlen noch! Also brav anmelden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymus_1905 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Nachdem wir diese Saison bis jetzt sehr gut auswärts angetreten sind,mach ich mir für Donnerstag keine Sorgen. forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 ich auch nicht, wir spielen nämlich am mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn halt wer mitfahren würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 wieso?? wir fahren doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Fahren wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Fanfahrt abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Na geh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Leider zu wenig Anmeldungen... und die vom Verein angebotene Variante ist bei mir arbeitstechnisch leider nicht drin :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Könnte einen Platz in meinem Auto anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Sieht man das Spiel heute im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts