FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Deshalb wäre es umso wichtiger, wenn sich irgendwie Dabbur als zweiter Torjäger herauskristallisiert. Weil ansonsten haben wir keine wirklich verlässlichen Torjäger auf dem Platz.

Ihr habt nur noch nen Norweger auf der Bank sitzen, der in der Tippeligean für sein Alter eine gar nicht mal so schlechte Trefferquote hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig Lob für Berisha hier herinnen, der ist heute sehr gut.

Bis auf das fehlende Tor und der holprigen Anfangsphase war das schon ok bis jetzt mMn. Laimer für Samassekou wäre was.

Man muss sich in allen Bereichen noch ordentlich verbessern, aber da war schon viel Brauchbares dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehst du schon dasselbe Spiel? RBS gegen WAC?

ich sehe keine einzigen gefährlichen schuss aufs tor und viele beschissene pässe im mittelfeld und vor dem strafraum :facepalm:

wer soll da bitte das tor machen. man kann nur auf müdigkeit oder schnitzer vom wac hoffen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel zu wenig Lob für Berisha hier herinnen, der ist heute sehr gut.

Bis auf das fehlende Tor und der holprigen Anfangsphase war das schon ok bis jetzt mMn. Laimer für Samassekou wäre was.

Man muss sich in allen Bereichen noch ordentlich verbessern, aber da war schon viel Brauchbares dabei

Ja, spielerisch ist es besser....schlechter war aber schwer möglich! Wenn Dabbur anfangs den ein oder anderen macht ginge es vl. noch besser und der Knoten platzt.

Soriano ist eine Enttäuschung, ich habe irgendwie das Gefühl der ist nicht ganz bei der Sache. Weil für seine Verhältnisse war jedes Spiel von ihm eher mau. Dabbur hat wenigstens Chancen und bewegt sich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sehe keine einzigen gefährlichen schuss aufs tor und viele beschissene pässe im mittelfeld und vor dem strafraum :facepalm:

wer soll da bitte das tor machen. man kann nur auf müdigkeit oder schnitzer vom wac hoffen.

Ich sehe 2 Hunderprozentige von Dabbur, eine gute Chance von Lainer und Salzburg dauerhaft vor und im gegnerischen Strafraum. Es war schon mal besser, aber in letzter Zeit leider meistens schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.