Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2016 einschmieren im sektor e nicht vergessen! habe ich am Donnerstag mitbekommen, das man auf E quasi schön im Solarium steht. na jo, wofür hab ich sonst auch gezahlt ?? Aber in diesem zusammenhang über die Sektor Diskussion. Hab mich am Donnerstag schon mal gefragt: was bringt es einem sich auf D ne Karte im 2 Rang zu nehmen ?? Platzangst ?? hat ja schwer lächerlich ausgesehen, die paar handvoll Fans im 2 Rang. Sorry dafür, net bös gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 dann brauchts euch nur auf der rechten seite einschmierenschmierts euch lieber auf der linken ein. hilft mehr habe ich am Donnerstag mitbekommen, das man auf E quasi schön im Solarium steht. na jo, wofür hab ich sonst auch gezahlt ?? Aber in diesem zusammenhang über die Sektor Diskussion. Hab mich am Donnerstag schon mal gefragt: was bringt es einem sich auf D ne Karte im 2 Rang zu nehmen ?? Platzangst ?? hat ja schwer lächerlich ausgesehen, die paar handvoll Fans im 2 Rang. Sorry dafür, net bös gemeint. wenn das klaustrophobie.eine karte in d2 bei platzangst wäre selbstgeiselung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2016 wenn das klaustrophobie. eine karte in d2 bei platzangst wäre selbstgeiselung. https://de.wikipedia.org/wiki/Klaustrophobie Umgangssprachlich wird Klaustrophobie als Platzangst bezeichnet, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) https://de.wikipedia.org/wiki/Klaustrophobie na wenns wikipedia sagt :-)... bei den grünen würd i ja sowas durchgehen lassen...aber bei uns setze ich höhere maßstäbe an bearbeitet 30. Juli 2016 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is bearbeitet 30. Juli 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is falls du runtergelassen wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2016 Ich bin so frei und bleib in D2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 ...und Kapperl mitnehmen! Immer dabei Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is Gegen Trnava waren wir wohl die einzigen die im 2. Rang supportet haben. In der MS wird wohl auch tlw nach unten gewechselt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2016 Ich bin so frei und bleib in D2. mit der Hoffnung dass es irgendwann mal ein Spezi gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Chemical neighborhood. Biiiiiiitte keine politischen Bilder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2016 Chemical neighborhood. Biiiiiiitte keine politischen Bilder. War das kein Selfie ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 War das kein Selfie ??? Chemical neighborhood. Biiiiiiitte keine politischen Bilder. Stimmt, sonst werden ja gleich alle Match Threads geclosed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Juli 2016 Sieg wäre morgen wichtig. Sieg wäre immer wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2016 Tabellenführung übernehmen und einschießen für Ugly Trnava. Ein legendärer Sonntag steht vor uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Juli 2016 Noch 19 Stunden und 55 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts