Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Tabellenführung übernehmen und einschießen für Ugly Trnava. Ein legendärer Sonntag steht vor uns... Roger that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Noch 19 Stunden und 55 Minuten Bitte melde dich wieder bei 19h 11m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Ivo zittert schon, wobei ein Kegelnachmittag wird es heute glaub ich nicht werden. Lockeres einspielen für den EC und Selbstvertrauen für die Offensive holen. Einzige was mir Sorgen macht in allen Zeitungen wird schon geschrieben Mattersburg seit 10 Spielen ohne Sieg. Ich hoffe und glaube aber unter Fink ändert es sich dass wir regelmässig Tot geglaubte wieder erwecken. Diese Aufgabe ist diese Runde Sturm übertragen worden. Forza Austria, putzt sie weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 bumm, noch 3 promille im gsicht u heut heimmatch....schware partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Irgendwie 3 Punkte. Und bitte keine Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 bumm, noch 3 promille im gsicht u heut heimmatch....schware partie+ 1,3. aber schön wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 + 1,3. aber schön wars + 0,9. aber noch vom Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Hoffe und rechne mit 3 Punkten und bitte die Chancen besser verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Kann gespielt werden ? Ist ja doch a wengerl warm heute. Eventuell gibt's Hitzeferien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Kann gespielt werden ? wird heute offenbar ganz kurzfristig bekanntgegeben... wahrscheinlichkeit bei 20-30% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Würde mir eher deswegen Sorgen machen Heute Nachmittag Zumindest zeitweise scheint die Sonne. Allmählich muss man aber auch mit teils intensiven Regenschauern und Gewittern rechnen. Wolkenbruch, Hagel und Sturmböen sind möglich. Ansonsten weht mäßiger Südostwind, der mit den Gewittern auf Nordwest dreht. Die höchste Temperatur liegt bei 33 Grad und es ist recht schwül. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Friesenbichler Pires - Grünwald - Tajouri Holzhauser - Vukojevic Salamon - Windbichler - Rotpuller - de Paula Almer Stichwort schonen - trotzdem sollte man auch mit der 2er Garnitur drüberfahren. 2:0 - Friesenbichler, Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 im happel gibt's immer ottakringer. international alkoholfrei und bei Bundesliga- oder Freundschaftsspielen gibt's LEICHT Bier ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Friesenbichler Pires - Grünwald - Tajouri Holzhauser - Vukojevic Salamon - Windbichler - Rotpuller - de Paula Almer Stichwort schonen - trotzdem sollte man auch mit der 2er Garnitur drüberfahren.2:0 - Friesenbichler, Grünwald Pires wird wohl eher geschont als Venuto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Würde mir eher deswegen Sorgen machen Würde mir eher deswegen Sorgen machen Wenn im Wetterbericht steht dass es regnet, regnet es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts