SK Niederösterreich St.Pölten - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles

Einfach weiter so, dann werden wir viele Gegner ärgern können!

sehe ich genau so. Legts einfach jetzt eine Siegesserie hin - bis vor dem Rückspiel in der Südstadt - und ich bin glücklich.

Von mir aus könnts auch so manchen der restlichen 8 Gegner richtig demoralisieren und in ein Debakel schicken.

Euer einziges Problem ist aus meiner Sicht die Chancenverwertung.

Monschein war ein Regionalligakicker und ist vielleicht in der 2. Liga gut, aber für die BuLi halte ich ihn zu schwach.

Der kleine Vastic wäre der richtige Mann, aber nur wenn er sich nicht so leicht provozieren lässt.

Ich vermute sogar, dass ihn Lederer gestern aus diesem Grund nicht spielen ließ.

Denn der weiß, der Dober hätte sich gerne um ihn gekümmert und ihn zur Weißglut getrieben, das kann er perfekt. Dann hättet ihr das Spiel vermutlich mit zu neunt beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War nicht vor Ort. Aber die beiden Chancen die ich von Monschein gesehen habe, waren hochkarätig. Bei dem Stanglpass von rechts schön in den Ball gerutscht. Den hat der Tormann mit einem Reflex gehalten. Und bei der zweiten Chance, nach dem Fehler des Tormannes, war der Fuss vom Verteidiger sehr hoch. Für mich ein Foul.

Monschein ist schnell. Wir müssen ihm noch etwas Zeit geben, aber ich glaube der kommt noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und bei der zweiten Chance, nach dem Fehler des Tormannes, war der Fuss vom Verteidiger sehr hoch. Für mich ein Foul.

das ist Fußball und keine Schachpartie. Wenn er sowas pfeift muß er in den 90 Minuten 6-7 spieler ausschließen.

Zu Monschein - ich bin nicht von ihm überzeugt, aber das hat nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub auch, dass es Monschein nicht schlecht tun würde, ihm ein paar Partien bei den Juniors zu geben, dass er sich dort vielleicht durch Tore Selbstvertrauen holen kann. Der Druck is natürlich enorm, wenn er merkt, dass der junge Pippo Schmidt schon nachkommt und auf Einsätze drängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@SKN-Fan

Ist ja nicht so, dass Vastic ununterbrochen mit solch Dummheiten auffallen würde. 2x hintereinander passiert ihm das garantiert nicht.

Der Grund warum er nicht in der Startelf steht ist eben, dass er langsam wieder an die 100% herangeführt wird. Und eingewechselt konnte er auf Grund der Spielsituation nicht werden.

Monschein hat durchaus seine Qualitäten. Und ich bin sehr überzeugt davon, dass wir ihn eines Tages mit gehörigen Gewinn verkaufen werden, so er zum Wechselzeitpunkt noch bei uns unter Vertrag steht. Dass er noch Zeit braucht ist keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SKN-Fan

Ist ja nicht so, dass Vastic ununterbrochen mit solch Dummheiten auffallen würde. 2x hintereinander passiert ihm das garantiert nicht.

Der Grund warum er nicht in der Startelf steht ist eben, dass er langsam wieder an die 100% herangeführt wird. Und eingewechselt konnte er auf Grund der Spielsituation nicht werden.

Monschein hat durchaus seine Qualitäten. Und ich bin sehr überzeugt davon, dass wir ihn eines Tages mit gehörigen Gewinn verkaufen werden, so er zum Wechselzeitpunkt noch bei uns unter Vertrag steht. Dass er noch Zeit braucht ist keine Überraschung.

So ist es! Der bursch war nie in einer akademie, nie bei einem großen klub wo man halbwegs professionell, geschweige denn 2mal täglich trainieren musste! An das muss man sich dann auch erst mal gewöhnen! Jetzt heißts spielpraxis zu sammeln und vorallem muss man ihn dann auch seiner stärke entsprechend in szene setzen! Er braucht wie hosiner die bälle flach in die tiefe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War nicht vor Ort. Aber die beiden Chancen die ich von Monschein gesehen habe, waren hochkarätig. Bei dem Stanglpass von rechts schön in den Ball gerutscht. Den hat der Tormann mit einem Reflex gehalten. Und bei der zweiten Chance, nach dem Fehler des Tormannes, war der Fuss vom Verteidiger sehr hoch. Für mich ein Foul.

Monschein ist schnell. Wir müssen ihm noch etwas Zeit geben, aber ich glaube der kommt noch!!

Hab mir die Szene auch noch mal zu Gemüte geführt. Der Fuß Huber von wirkt nur so hoch, weil euer Angreifer quasi auf Beckenhöhe in der Luft liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab mir die Szene auch noch mal zu Gemüte geführt. Der Fuß Huber von wirkt nur so hoch, weil euer Angreifer quasi auf Beckenhöhe in der Luft liegt.

Seh ich eigentlich auch so. Da hat Huber gut reagiert. Riegler dürfte in der Situation eher auf Gelsenjagd gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tja, in richtigen Fußballligen mit richtigen Schiedsrichtern gibts dafür Elfmeter. In unserer Pimperlliga mit den unnötigen Selbstdarstellern mit Pfeiffe gibts dafür Gelb-Rot für den Gefoulten, eine Nominierung fürs Team der Runde für den Foulenden und die Frage nach Konsequenzen an den Trainer des Gefoulten.

Schönes Sinnbild für die Qualität unseres Fußballs. Der beste Spieler am Feld wird bestraft und der gescheiterte Selbstüberschätzer wird belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Spiel ist gespielt, es ist jetzt eh schon wurscht.

Aber mal ganz ohne Vereinsbrillen - das Standbild ist nichts sagend, denn es zeigt nicht, wie hollywoodreif Wostry dann zu Boden gegangen ist.

Und genau das hat der Schiri gepfiffen, denn das ist einfach eine Schwalbe.

Wenn mir so ein bulliger Spieler erklären will, dass er bei so einer Berührung derart aus der Kurve fliegt, muss ich lachen. Egal welches Trikot er trägt, auch von einem SKN-Spieler würde ich mir das Gschichtl nicht reindrücken lassen.

Was ich überhaupt nicht verstehe - der Wostry ist ja sicher kein Trottel. Dem war bewusst, dass er schon gelb mit einem kräftigen Rot-Ton hat.

Dann diese Situation, wo der Schiri nur die Rücken der Spieler sehen kann, kein Fußkontakt mit Dober, also kein Kontakt für den Schiri ersichtlich - und er hebt trotzdem bühnenreif ab.

Klar, mir war diese 2. Gelbe ganz recht, aber verstanden habe ich es nicht, was Wostry da geritten hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der dober hat den wostry ganz eindeutig gestoßen, kein wunder, dass er dann hinfällt. das wird auch lechner wissen. und das argument, dass er schon früher ausgeschlossen hätte werden müssen, ist falsch, da strauss noch in der nähe war und eingreifen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.