SK Niederösterreich St.Pölten - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Drecks Niederlage. Drecks Schiri. :angry:

Wir waren klar besser und Wostry war alles überragend. Die einzige Chance für St.Pölten war ein Ausfall von Wostry. Das hat der Herr Lechner dann ja fein erledigt.

Das war in keinem Universum eine Schwalbe. Dober attackiert ganz klar mit der Elle und durchaus kräftig den durchbrechenden Wostry und hindert ihn so am vorbeilaufen. Ob das ein angemessenes Körperspiel eines Abwehrspielers ist kann man ja diskutieren (meiner Meinung ja nicht, da die Arme halt überhaupt gar nix am Gegenspieler verloren haben - somit eigentlich sogar Foul und damit Elfer), aber nie im Leben ist das eine Schwalbe. Was soll Wostry tun? Soll er sich sagen - "ja ok, der Dober will halt nicht das ich vorbei laufe und auf den Ball gehe, dann dreh ich halt um und renn wieder zum eigenen Strafraum"?

Diese Fehlentscheidung hat das Spiel komplett gedreht und beeinflußt auch das kommende Duell mit Altach sehr negativ. Dass er sich dann beim Elfer vielleicht um 5cm verschaut hat hilft da keinen Deut weiter.

Natürlich müssen aber auch zumindest Ebner und Lackner ihre 100%igen Chancen einfach reinhauen. Dann ist der Sack zu. Und in der 94. Minute im Ballbesitz zu sein, dann den Ball in der eigenen Hälfte zu verschenken anstatt ihn 80m wegzupfeffern, um dann im Strafraum begeistert zuzusehen wie der Gegner unbehindert aufs Tor schießt ist auch höchstgradig unnötig und in der Tat kollektives Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

er spekulierte bei beiden Toren und ist deshalb nicht weggesprungen

Beim ersten Tor kann man ja noch darüber diskutieren. Da kam seine offensichtliche Schwäche bei Flanken in den 5m-Raum zu tragen. Entweder muß er rauskommen und den Ball runterpflücken, da der 5m-Raum nun mal ihm gehören muß, oder er könnte den Ball eventuell über die Latte klären, was aber eher schwer möglich war.

Ihm beim zweiten Tor aber auch nur irgendwas anzukreiden ist eher entlarvend.

Ich bin ja auch der Meinung, dass er recht unsicher wirkt und uns in der aktuellen Form eher wenig entscheidende Bälle halten wird. Aber man muß nicht krampfhaft Fehler konstruieren wo keine zu finden sind. Bisher hat er noch kein Ei kassiert, in den beiden Spielen seit 7handls Abgang (sehr wohl aber davor im Cup). Vielleicht entwickelt er ja über die Einsätze Selbstvertrauen und Form. Bei 7handl war es ähnlich, der war auch nicht vom ersten Spiel an in Topform

Aufstehen, Krone richten, weiter kämpfen!!!!!

Richtig. Kann man am Mittwoch schon alles wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens heißt er Monschein und zweitens haben wir derzeit ohnehin keinen gscheiten Stürmer.

Sag das meiner Autokorrektur ^^

Ja aber er sticht da noch negativ raus

Was anders, seit wann ist diese viele Gegner schimpferei in der Kurve modern? Einmal - ok, aber so oft? Sind ja nicht in h'dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was anders, seit wann ist diese viele Gegner schimpferei in der Kurve modern? Einmal - ok, aber so oft? Sind ja nicht in h'dorf

Das verstehe ich auch nicht, dürfte aber jetz der neue Tenor sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So highlights abgeschaut

1. wostry erste gelbe war korrekt, kein Torraub.

2. Schwalbe absolute Fehlentscheidung - Dobers arme haben dort nix zu suchen - hier hätt ich auf weiterspielen entschieden

3. der Elfer war wohl außerhalb - freistos und rot wären richtig gewesen (da Elfer ist gelb nach den neuen Regeln richtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mir die Zusammenfassung auf Laola1 angesehen.

Da habe ich ja mindestens 5 Hundertprozentige von uns gesehen?

Wostry gelb/rot war für mich überhaupt nicht zu geben. War eindeutig ein Foul von Dober!! Und sicher keine Schwalbe. Sehr viele sehr gute Chancen die wir leider nicht genutzt haben. Bei der einen Chance nach Fehler vom Riegler wo Monschein nur mehr einnicken muss, war der Fuss vom Verteidiger sehr hoch. Da hätte man auch einen Freistoß geben können.

St.Pölten Chancen waren nicht viel zu sehen. Sehr schade um den Punkt. Der wäre mehr als verdient gewesen.

Und schade um Wostry für nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War klar, dass unser Erfolgslauf einmal endet, schade dass dies ausgerechnet in diesem Spiel der Fall sein musste!

Wir waren klar besser und hätten zur Halbzeit schon mind. 2:0 in Führung liegen müssen! Aber wie es das alte Sprichwort schon sagt...

Es war keine rote Karte, das ist klar und das wir uns dann nochmal zurückgekämpft haben unterstreicht unsere tolle Mannschaftsleistung! Trotzdem darf man in der 94. so ein Tor nicht bekommen!

Unsere Jungs sind toll drauf, bei 4 Umstellungen so eine Vorstellung abliefern ist sensationell, vor allem Ayyildiz war wirklich herausragend!

Einfach weiter so, dann werden wir viele Gegner ärgern können!

Kopf hoch Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass unser Erfolgslauf einmal endet, schade dass dies ausgerechnet in diesem Spiel der Fall sein musste!

Wir waren klar besser und hätten zur Halbzeit schon mind. 2:0 in Führung liegen müssen! Aber wie es das alte Sprichwort schon sagt...

Es war keine rote Karte, das ist klar und das wir uns dann nochmal zurückgekämpft haben unterstreicht unsere tolle Mannschaftsleistung! Trotzdem darf man in der 94. so ein Tor nicht bekommen!

Unsere Jungs sind toll drauf, bei 4 Umstellungen so eine Vorstellung abliefern ist sensationell, vor allem Ayyildiz war wirklich herausragend!

Einfach weiter so, dann werden wir viele Gegner ärgern können!

Kopf hoch Jungs!

:clap::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.