[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

das is so übertreiben wie gegen uns andauernd schwalbe gepfiffen wird obwohl eindeutig berührungen da sind. ein absoluter witz. fallen lassen ist nicht ok...aber jede aktion die nicht elfer oder foul ist mit gelb zu ahnden - da wirds schwer öfter als 2 spiele mit 11 mann zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

LOL, gibt der für jeden Dreck Schwalbe? Und diesmal bin ich mir nicht sicher. Ja schiebt ihn an. Aber gleich wieder auf Schwalbe eine Gelbe zu geben. :facepalm:

Schüttengruber ist bei Schwalben eher pingelig, das ist bekannt, andererseits: Theatralisches Fallen ohne Kontakt oder bei minimalem Kontakt. Was ist dann Simulation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

LOL, gibt der für jeden Dreck Schwalbe? Und diesmal bin ich mir nicht sicher. Ja schiebt ihn an. Aber gleich wieder auf Schwalbe eine Gelbe zu geben. :facepalm:

LOL, gibt der für jeden Dreck Schwalbe? Und diesmal bin ich mir nicht sicher. Ja schiebt ihn an. Aber gleich wieder auf Schwalbe eine Gelbe zu geben. :facepalm:

Hat er sich letztes Jahr erarbeitet, diese "Gelben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schüttengruber ist bei Schwalben eher pingelig, das ist bekannt, andererseits: Theatralisches Fallen ohne Kontakt oder bei minimalem Kontakt. Was ist dann Simulation?

Jaja Grünling, dein channel is wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schüttengruber ist bei Schwalben eher pingelig, das ist bekannt, andererseits: Theatralisches Fallen ohne Kontakt oder bei minimalem Kontakt. Was ist dann Simulation?

Theatralisches Fallenlassen bei wenig Kontakt - du würdest Messi und Ronaldo also in jeder Partie ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich letztes Jahr erarbeitet, diese "Gelben".

Kann ich auch schon nicht mehr hören. Ein Schiedsrichter hat jede Situation einzeln zu bewerten. Vom "Ruf" eines Spielers gar nicht erst zu reden. Die Steffi darf ja auch fallen ohne gleich jedes mal Gelb für Schwalbe zu bekommen, da sogar noch das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.