[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

Serbest macht den Busquets für Arme. Schaut besser aus als letzte Saison.

um welten...war schon im letzten spiel eine klasse besser als letztes jahr.

Ich bin echt begeistert von unserer IV. Rotl und Petar scheinen sehr gut zu harmonieren und spielen das staubtrocken, ruhig und kontrolliert herunter.

filipovic tut dem spielaufbau tatsächlich gut aber von rotl ist das gar nix...sehr schwach im aufbau.

generell...unser größtes problem ist bis jetzt eig. dass die rechte seite total ausfällt. venuto kann keinen ball stoppen, vertändelt situationen wo er allein aufs tor zieht mit schwalben und sein passspiel ist ohnehin grausam.

de paula zu beginn auch eine vorgabe ist aber dann (zum glück) etwas abgetaucht und fängt sich hoffentlich.

wir spielen aber fast nur über rechts...wir müssten eig. doppelt so stark spielen wenn wir mehr über links spielen.

generell ist das spiel ok und unter kontrolle...mit dem üblichen zu lange hinten herumspielen und den unsicherheiten...aber das auf weit besserem niveau als letzte saison.

im letzten drittel müssen wir halt effektiver sein und aktionen fertig spielen. entweder mehr über links spielen oder venuto soll schnell bälle stoppen üben in der kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um welten...war schon im letzten spiel eine klasse besser als letztes jahr.

filipovic tut dem spielaufbau tatsächlich gut aber von rotl ist das gar nix...sehr schwach im aufbau.

generell...unser größtes problem ist bis jetzt eig. dass die rechte seite total ausfällt. venuto kann keinen ball stoppen, vertändelt situationen wo er allein aufs tor zieht mit schwalben und sein passspiel ist ohnehin grausam.

de paula zu beginn auch eine vorgabe ist aber dann (zum glück) etwas abgetaucht und fängt sich hoffentlich.

wir spielen aber fast nur über rechts...wir müssten eig. doppelt so stark spielen wenn wir mehr über links spielen.

generell ist das spiel ok und unter kontrolle...mit dem üblichen zu lange hinten herumspielen und den unsicherheiten...aber das auf weit besserem niveau als letzte saison.

im letzten drittel müssen wir halt effektiver sein und aktionen fertig spielen. entweder mehr über links spielen oder venuto soll schnell bälle stoppen üben in der kabine.

Sehe ich ähnlich. Wobei ich mir nicht mal diese Steigerung erwartet hätte. Insofern bin ich absolut zufrieden aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

StP hat schon viel investiert, es is relativ warm, möglicherweise geht ihnen die Luft aus ein wenig, wenn wir weiter so den Ballbesitz auf unserer Seite haben.


Muhaha, Payer gerade das selbe gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trocken und unaufgeregt weiterspielen wie gegen Kuksi. Gefallen hat mir heute dass trotz teilweisen anpressen der St. Pöltner die Ruhe bewahrt wurde und nicht die Defensive zu einem panischen Hühnerhaufen zerfällt.

Offensiv noch Luft nach oben. Aber wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehe ich ähnlich. Wobei ich mir nicht mal diese Steigerung erwartet hätte. Insofern bin ich absolut zufrieden aktuell.

ich hätts mir eh auch nicht erwartet. sind wir froh :) meine erwartungen sind schon übertroffen aber die waren auch nicht sonderlich hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir kommt eigentlich vor als wären drei Sprintraketen eine zu viel, es gibt zwar viel Gewusel und die Schelligkeit hat natürlich ihre Vorteile, aber alle drei halten den Ball kaum, es fehlt auch ein wenig die Übersicht, Passannahme und Ballbehauptung, ich könnte mir vorstellen dass ein Friese den Spiel gut tun würde.

Trotzdem, insg. - unabhängig vom Ergebnis - besser als im Vorjahr, weniger leicht auszurechnen, Holzhauser weiter vorne besser, ein Kehat-Fan war ich sowieso immer und Serbest, unauffällig, aber Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lary, gibt eh Foul, bitte ned immer rumwuzeln. :davinci:


Mir kommt eigentlich vor als wären drei Sprintraketen eine zu viel, es gibt zwar viel Gewusel und die Schelligkeit hat natürlich ihre Vorteile, aber alle drei halten den Ball kaum, es fehlt auch ein wenig die Übersicht, Passannahme und Ballbehauptung, ich könnte mir vorstellen dass ein Friese den Spiel gut tun würde.
Trotzdem, insg. - unabhängig vom Ergebnis - besser als im Vorjahr, weniger leicht auszurechnen, Holzhauser weiter vorne besser, ein Kehat-Fan war ich sowieso immer und Serbest, unauffällig, aber Hut ab.

Gerade Serbest mMn eben der Faktor dass RH nach vorne besser agieren kann und die Defensive besser steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.