Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. Juli 2016 60 Mins ohne eine einzige Torchance ... Ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Einigeln und kontern. Aber man sollte einen schnellen Spieler bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2016 Einfach zum Fremdschämen, das ist nicht mal 2. Liga tauglich. Unvorstellbar wie eine Mannschaft so abstinken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2016 Berisha rennt wenigstens wie ein Geisteskranker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2016 Das verliert rbs noch..undankbar dieser fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2016 Wann war eigentlich das letzte Salzburgspiel bei dem wir in 60 Minuten keinen einzigen Torschuss hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Garcia kommt des kotzen. Wer daran wohl Schuld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Kann man den Hirschen bitte sperren! Also seine derbe Ausdrucksweise empört mich auch zutiefst, jedoch halte ich deine Forderung für übertrieben. Meine geschätzte Kollegen mögen sich mäßigen. Ein Konter wäre halt schon schön. Net hinsetzen Garcia, das Team braucht dich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Protipp von mir: Ignorierts den Vogel einfach. Das haben leider die wenigsten noch überzuckert. Auf Anhieb fallen mir nicht so viele sinnlosere User ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Reyna zum Kontern bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2016 Berisha rennt wenigstens wie ein Geisteskranker Die Betonung liegt aber auf Geisteskranker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) ob Leitgeb schon fit genug ist für 30 Minuten? aus dem MF kommt halt was Kreativität betrifft echt gar nichts! Und ohne Auswärtstor sind wir ziemlich am A**** bearbeitet 26. Juli 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2016 leider ein bullshit-Spiel vom Feinsten. Mit einem Remis kann man denke ich heute leben Was ja auswärts zumindest erträglich wäre.. danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 braucht jemand 2 karten für samstag ? mir ist die lust vergangen. Wennst auch zwei für das Rückspiel hast, nehme ich sie gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Einigeln und kontern. Aber man sollte einen schnellen Spieler bringenTraust du dich nicht mal seinen Namen ausschreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts