wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Aufstellung passt schon Reyna raus damit kann ich leben In der Causa Wanderson kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Neben Dabbur sicherlich aus taktischer Sicht unsere wichtigste Neuverpflichtung und dann spielt der bis zur heißen Qualiphase kein Spiel. Wahrscheinlich darf er dann im Rückspiel der Playoff Runde ein paar Minuten ran..... Sofern wir überhaupt aufsteigen. Wärst guter Journalist mit der schwarzmalerei und "interpretiererei". Wir wissen alle nicht wirklich wie gut wanderson ist, auch von Dabbur hatte ich mehr erwartet - was aber auch noch kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wärst guter Journalist mit der schwarzmalerei und "interpretiererei". Wir wissen alle nicht wirklich wie gut wanderson ist, auch von Dabbur hatte ich mehr erwartet - was aber auch noch kommen kann. Geht auch nicht darum wie gut ist er eigentlich. Sondern eine weitere vielversprechende Alternative am Flügel zu haben der gewiss über sehr gute Anlagen verfügt. Und die wollen wir jetzt endlich mal sehen. Ob er dann wirklich so gut ist oder nicht, darüber kann man ja dann grübeln wenn wir mal was von ihn gesehen haben. Aber solange keine ... Spielberechtigung da ist kann man nur spekulieren. bearbeitet 26. Juli 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Wúrd mich interessieren warum man Ratsche bzw Stangl überhaupt geholt hat? Kanns sein das es einen Machtkampf zwischen OG und Freund/Saurer gibt? Kann ja nicht sein das man die Neuverpflichtungen so liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hoffentlich macht es eure Mannschaft heute besser wie gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Übrigens auch auf Laola1.tv (also Proxy oder nicht in AUT, D, CH, etc. wohnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Wúrd mich interessieren warum man Ratsche bzw Stangl überhaupt geholt hat? Kanns sein das es einen Machtkampf zwischen OG und Freund/Saurer gibt? Kann ja nicht sein das man die Neuverpflichtungen so liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 UEFA meint übrigens, dass wir 4-4-2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Aufstellung passt angesichts der Umstände. Hoffentlich erwischt Lazaro mal einen guten Tag. Ich würds ihm gönnen. Munas und Jonny können nach dem anfänglichen "Beschnuppern" heute auch einen Sahnetag erwischen Auf gehts Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hoffentlich macht es eure Mannschaft heute besser wie gegen Sturm! Na Oida i hoff ja do net das schlechter a nu geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Wúrd mich interessieren warum man Ratsche bzw Stangl überhaupt geholt hat? Kanns sein das es einen Machtkampf zwischen OG und Freund/Saurer gibt? Kann ja nicht sein das man die Neuverpflichtungen so liegen lässt. Mann kann es auch übertreiben. Vielleicht warten wir einfach mal den Sommer ab, bevor wir Verschwörungstheorien basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Die Vorberichterstattung wurde irgendwie auch einfach abgesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Und der ORF steigt heute direkt zum Anstoß ein? Damit muss also kein Experte bezahlt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Berichterstattung beginnt mit dem Anpfiff.... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Berichterstattung beginnt mit dem Anpfiff.... unglaublich! Sama froh die lawern eh nur scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Die Vorberichterstattung wurde irgendwie auch einfach abgesagt oder? Also ganz so war es nicht, es gab ein Interview mit OG im Sport um 20:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts