Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juli 2016 Mit den Verletzungen bleiben wir uns auch treu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2016 Ivan und Schobi noch netzen, bitte. Entrup wäre mir lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2016 Tja. Wenn die FCs das so sehen werde ich die Pappn wohl nicht aufbekommen. Peinlich, des sag ich als langjähriger BW Steher und einer der die Partie durchjodelt. Gehts scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 da son a paar huankinda dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Dreckige Selbstdarsteller, ich bin so zornig! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 und der nächste verletzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wird zeit den bw mal wieder auszupfeifen und auf den Boden zurück zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup... Die grüne Hölle wird für dich zum inferno Alles klar.... Bist deppert, ist ds notwendig? man will meister werden, und dann bringt man schlechte stimmung rein......gott sei dank gabs dafür pfiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Ein Armutszeugnis für die aktive Szene Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup wäre mir lieber!Heute nicht, den Einstand hat er sich nicht verdient. Diese Scheißkreaturen würden das ruinieren. Erst muss (!) der Verein das Gespräch mit dem BW suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. Juli 2016 da son a paar huankinda dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2016 Bei Murg hat sich auch keiner aufgeregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2016 Des san Beidln!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Bitte Entrup bringen und erm mit Bällen zupflastern, dass er 1,2 Tore schießt extra für diese grindigen Kreaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 23.600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts