Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2016 jetzt wirds langsam interessant warum man so oft weg muss 1. Mal zur Pizzeria ums Eck zum Bestellen 2. Mal zum Abholen, war aber noch nicht fertig 3. Mal dann zum Abholen 4. Mal zum Händewaschen nach dem Essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Ivan und Schobi noch netzen, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Zu Beginn der Halbzeit Bier holen gegangen, zwei Tore verpasst. Das Catering spar ich mir in Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Was schreibens übern entrup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Net verletzen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Scheiß peinlicher bw!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup... Die grüne Hölle wird für dich zum inferno Alles klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Juli 2016 bw zeichnet sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup für dich wird die grune hölle zum inferno Solche spasten tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 "Schwuler FAK".....warum um alles in der Welt hält sich der Scheiß so persistent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup... Die grüne Hölle wird für dich zum inferno Alles klar.... Was sind denn das für Kreaturen bitte? Die sollen scheißen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Dreckige Selbstdarsteller, ich bin so zornig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2016 Wie kann man die unglaubliche Stimmung nach dem 5:0 im Block so zerstören, irre die UR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2016 Murg verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup... Die grüne Hölle wird für dich zum inferno Alles klar.... Wenn da der Verein nicht reagiert weiß ich nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts