ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2016 trnava hat mit depetris (der ja auch bei uns vor einiger zeit im gespräch war) im sommer den toptorjäger verloren. topvorlagengeber ist der kleine mikovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2016 Ich spreche natürlich vom Heimspiel gegen Trnava. Was war daran missverständlich? Das Ergebnis und die Zuschauerzahl kann ich ja nachvollziehen, aber dass sich die Leute in den Armen liegen werden??? Bitte lass ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Ich spreche natürlich vom Heimspiel gegen Trnava. Was war daran missverständlich? Dass Du nur von 25.000 Zuschauern ausgehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2016 Wir werden die sowas von überfahren die werden sich gar nimmer auskennen Ich hoffe wir können es bereits im Hinspiel entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 sorry, ist nur für den deus gratis, da niemand gerechnet hat dass er eine runde sieht, wurden ihm freikarten bis zum etwaigen finale versprochen (von unseren tollen fanarbeitern, die alles für die kurve tun). Dann könnens mich sowieso mal alle. Sonderbehandlung für Freunderln? Nicht mit mir, ausserdem kostet das Burnheidl-Hotdog 5 Euro im Happelstadion. Das mach ich mir zaus um 1,50. Und vorm Fernseher is gemütlich auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2016 Dann könnens mich sowieso mal alle. Sonderbehandlung für Freunderln? Nicht mit mir, ausserdem kostet das Burnheidl-Hotdog 5 Euro im Happelstadion. Das mach ich mir zaus um 1,50. Und vorm Fernseher is gemütlich auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2016 ich drücke von Hafnarfjörður aus die daumen die hau ma weg, keine frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Du bist auch ein Ewiggestriger. Das Spiel war vor 3 Jahren. Freikartenaktion in der Innenstadt wäre ned blöd. Touristen mögen Fußball. Besonders die zahlreichen Deutschen könnte man locken und dann mit Souvenirs schöpfen bearbeitet 22. Juli 2016 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Nach der gestrigen Vorstellung bin ich eigentlich auch für dieses Spiel optimistisch. Trnava dürfte aber gefühlsmäßig trotzdem stärker einzuschätzen sein als die Albaner. Wenn man aber in die Gruppenphase will, dann darf Trnava einfach kein Stolperstein werden. Freue mich schon auf das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Wird genauso entspannt werden wie Kuksi. Es sei denn die kriegen auf die schnelle 5 Bayern/Barca/Real.... Spieler für 2 Wochen geleast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Da kann sich die Slovan/Ust Partie aber warm anziehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2016 Stadion ist unserem neuen wirklich ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Das Vibrato und der Ton vom Trompeter ist unerträglich grauslich.Schrecklicher Psychotrick für die Gegner..wenn die so kicken, wie der spielt, dann ist gut ^^ bearbeitet 22. Juli 2016 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2016 Gibt es die Tickets fürs Heimspiel beim Horr Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts