Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 Hoffe das ist wieder gratis. sonst scheiss ich drauf uns schaus im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 21. Juli 2016 Hoffe das ist wieder gratis. sonst scheiss ich drauf uns schaus im ORF Ist das dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Mein Wunschgegner (aufgrund der Nähe) ist es also geworden. Im Rückspiel gilts ganz klar, AIM Hab mir die letzten 30 Minuten von ihrem Spiel angesehen, und das war jetzt nicht wirklich zum fürchten. Den Kommentaren nach dem Spiel zufolge, dürfte die 1.Hbz noch wesentlich schwächer gewesen sein als die 2. Halbzeit. Wenn wir unser Leistungsvermögen abrufen können, sollten wir uns durchsetzen. Trainer bei Trnava ist übrigens Miroslav Karhan, ehemaliger Bundesligaspieler bei Wolfsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Ist trnava in der liga nicht 4ter geworden und der admira gegner 3ter? Sollte jedenfalls schlagbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 Ist trnava in der liga nicht 4ter geworden und der admira gegner 3ter? Sollte jedenfalls schlagbar sein. Trnava spielt nur EC weil Trencin Meister und Cupsieger wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Trnava spielt nur EC weil Trencin Meister und Cupsieger wurde. Diese französische Enklave hat letzte Saison wirklich sensationelles geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Das stadion von trnava schaut unserem neuen sehr ähnlich. Da kann man sich schon mal ein bild machen wie unseres sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2016 Hoffe das ist wieder gratis. sonst scheiss ich drauf uns schaus im ORF sorry, ist nur für den deus gratis, da niemand gerechnet hat dass er eine runde sieht, wurden ihm freikarten bis zum etwaigen finale versprochen (von unseren tollen fanarbeitern, die alles für die kurve tun). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Das stadion von trnava schaut unserem neuen sehr ähnlich. Da kann man sich schon mal ein bild machen wie unseres sein wird. Stimmt. Nur haben sie die VIP's besser untergebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Denke, wir sollten Trnava packen und aufsteigen. Natürlich werden wir aber auch zwei solide Leistungen benötigen. Bin guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 Wird ein souveräner 2:0 Sieg vor 25.000 Zuschauern. Wildfremde Menschen werden sich in den Armen liegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2016 Wird ein souveräner 2:0 Sieg vor 25.000 Zuschauern. Wildfremde Menschen werden sich in den Armen liegen.... Und was hat das mit unserem Spiel gegen Trnava zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 hui perfektes los für die spassfraktion - ust/slovan vs trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 Und was hat das mit unserem Spiel gegen Trnava zu tun? Ich spreche natürlich vom Heimspiel gegen Trnava. Was war daran missverständlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Ich spreche natürlich vom Heimspiel gegen Trnava. Was war daran missverständlich? Bitte lass ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts