derfalke35

CL Qualifikation 2016/2017, 3. Runde

173 Beiträge in diesem Thema

Hinrunde : Dienstag 26.07.2016

Meisterweg:

Partizan Tirana (ALB) - Red Bull Salzburg (AUT) 20Uhr15 ORF1 0:1

Ludogorez Rasgrad (BUL) - Roter Stern Belgrad (SRB) 2:2

Dinamo Zagreb (CRO) - Dynamo Tiflis (GEO) 2:0
BATE Borisow (BLR) - FC Dundalk (IRL) 1:0

Viktoria Pilsen (CZE) - Karabach Agdam (AZE) 0:0

Ligaweg:

Ajax Amsterdam (NED) - PAOK Thessaloniki (GRE) 1:1
Sparta Prag (CZE) - Steaua Bukarest (ROU) 1:1
Schachtjor Donezk (UKR) - Young Boys Bern (SUI) 2:0
FK Rostow (RUS) - RSC Anderlecht (BEL) 2:2

Hinrunde : Mittwoch 27.07.2016

Meisterweg:

Olympiakos Piräus (GRE) - Hapoel Beer Schewa (ISR) 0:0
Astra Giurgiu (ROU) - FC Kopenhagen (DEN) 1:1
Rosenborg Trondheim (NOR) - APOEL Nikosia (CYP) 2:1
AS Trencin (SVK) - Legia Warschau (POL) 0:1
FK Astana (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO) 1:1

Ligaweg:

Fenerbahce Istanbul (TUR) - AS Monaco (FRA) 2:1

Rückrunde: Dienstag 2.08.2016

Meisterweg

Karabach Agdam (AZE) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:1 (ges. 1:1)

Dynamo Tiflis (GEO) - Dinamo Zagreb (CRO) 0:1 (ges. 0:3)

APOEL Nikosia (CYP) - Rosenborg Trondheim (NOR) 3:0 (ges.4:2)

Roter Stern Belgrad (SRB) - Ludogorez Rasgrad (BUL)

FC Dundalk (IRL) - BATE Borisow (BLR) 3:0 (ges. 3:1)

Rückrunde: Mittwoch 3.08.2016

Meisterweg

Red Bull Salzburg AUT) - Partizan Tirana (ALB) ORF1 20U30

FC Kopenhagen (DEN) - Astra Giurgiu (ROU)

Hapoel Beer Schewa (ISR) - Olympiakos Piräus (GRE)

Celtic Glasgow (SCO) - FK Astana (KAZ)

Legia Warschau (POL) - AS Trencin (SVK)

Ligaweg

Steaua Bukarest (ROU) - Sparta Prag (CZE)

Young Boys Bern (SUI) - Schachtjor Donezk (UKR)

PAOK Thessaloniki (GRE) - Ajax Amsterdam (NED)

AS Monaco (FRA) - Fenerbahce Istanbul (TUR)

Young Boys Bern (SUI) - Schachtjor Donezk (UKR)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cillessen ...

wie sich der typ trotz der immer wiederkehrenden patzer bei einem verein wie ajax halten kann, ist mir ein rätsel. aber auch ein armutszeugnis für ajax.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, wie knapp die spiele wieder sind. da war Salzburgs partie keine ausnahme.

Ja, da sind außer in Zagreb alle Partien auf Messers Schneide. Da darf man auf so manches Rückspiel gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen heute auch eher enttäuschend mit 2 X daheim gegen Steaua und Karabach. BATE natürlich wieder klassisch wie immer, ein knapper Sieg, nachdem man wieder mal großes Losglück hatte. Und Rostow wäre im EL-Playoff als Gegner wohl tödlich für unsere Vertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen heute auch eher enttäuschend mit 2 X daheim gegen Steaua und Karabach. BATE natürlich wieder klassisch wie immer, ein knapper Sieg, nachdem man wieder mal großes Losglück hatte. Und Rostow wäre im EL-Playoff als Gegner wohl tödlich für unsere Vertreter.

Wie kommst drauf hast du das Spiel gegen Anderlecht gesehen? Machen mir nicht den Anschein als ob man sich wo von denen fürchten müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich jetzt die Resultate anschaut sieht man noch deutlicher wie viel Lospech die Young Boys einmal mehr hatten (was schon vorher klar war!). Ajax, Sparta Prag und Anderelecht wären auch möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Desaster von YB gestern. Das 0:2 sieht auf dem Papier ja noch erträglich aus, aber man wurde regelrecht vorgeführt. Natürlich ist Donezk ein grosses Kaliber, aber diese Leistung ist indiskutabel.

Hütters Salami-Taktik, extrem hoch zu stehen und so Donezk quasi zum Kontern einzuladen, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Kein Wunder, ist er mit Salzburg in der CL-Quali gescheitert. Da muss taktisch einiges gehen, sonst sehe ich auch im EL-Playoff keine Chance - trotz der Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.