flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Ich würde gerne meine Tipps für heute ändern. Geht allerdings nicht da alle 5 Spiele mit 22.4. 16 Uhr eingetragen sind. Kann man das noch ändern? @BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 flanders schrieb vor 45 Minuten: Ich würde gerne meine Tipps für heute ändern. Geht allerdings nicht da alle 5 Spiele mit 22.4. 16 Uhr eingetragen sind. Kann man das noch ändern? @BuchiRapid Sorry! Ist geändert @flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Ab jetzt könnt ihr alle Spiele tippen. Der Fehler bei Admira - Rapid ist auch beseitigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 auch wenn meine Tippform in den letzten Runden stets nach unten zeigt, ärgere ich mich trotzdem für die Situation gestern. Alle Spiele waren zur gleichen Uhrzeit angetragen und ich konnte nichts mehr eintragen/ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 DerGott schrieb vor 20 Stunden: auch wenn meine Tippform in den letzten Runden stets nach unten zeigt, ärgere ich mich trotzdem für die Situation gestern. Alle Spiele waren zur gleichen Uhrzeit angetragen und ich konnte nichts mehr eintragen/ändern. sobald euch was auffällt, sofort eine pn oder hier markieren pls. dann können wirs sofort ändern. restliche saison passt eh wieder, waren nur die letzten zwei runden anfangs falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 @vaas falsches Ergebnis bei Salzburg - Admira eingetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: @vaas falsches Ergebnis bei Salzburg - Admira eingetragen danke! ich kann es nicht mal korrigieren, weil ich mich wieder mal nicht einloggen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 vaas schrieb Gerade eben: danke! ich kann es nicht mal korrigieren, weil ich mich wieder mal nicht einloggen kann. Kann mich auch nicht mehr einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 vicaut schrieb vor einer Stunde: Kann mich auch nicht mehr einloggen war gestern auch schon. sollt bald mal wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Passt eh. Das korrekte Ergebnis würde mir eh nur unnötig einen Punkt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ich kann mich noch immer nicht einloggen, glaub auch, dass ich das Ergebnis nach einem Tag nicht mehr korrigieren kann. @BuchiRapid kannst du diesbzgl. mal mit Dannyo Kontakt aufnehmen? Das hat letzten gut funktioniert. Geht um Salzburg - Admira. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ich kann mich zur Zeit auch nicht einloggen. Bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Haben ein technisches Problem, das leider nicht ganz trivial ist. Sind dahinter, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Steffo schrieb vor 3 Minuten: Haben ein technisches Problem, das leider nicht ganz trivial ist. Sind dahinter, sorry Danke! Bitte gleich die Admira-Partie korrigieren, wenn's möglich ist. Ich glaub ich kanns nämlich dann nicht mehr ändern wenns mal länger gespeichert bzw ausgewertet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 halbe südfront schrieb am 21.5.2017 um 14:27 : Passt eh. Das korrekte Ergebnis würde mir eh nur unnötig einen Punkt kosten. Mir würde es einen bringen..., daher bitte korrigieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts