Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2016/17


Dannyo

Recommended Posts

Gast
marek schrieb am 12.10.2016 um 20:13 :

3) Leider ist es letztens - bisher ein Einzelfall - vorgekommen, dass ein Spiel mit der falschen Uhrzeit/Tag angelegt war, man somit nach Spielbeginn oder gar Ende noch tippen konnte und leider dieses Spiel ausgewertet wurde, bevor die Korrektur vorgenommen wurde. Daher kam wohl die Entscheidung, dieses Spiel ganz aus der Wertung zu nehmen.

 

Man könnte doch einfach auswerten, um wieviel Uhr der Tipp abgegeben wurde. Den Zeitstempel für die Eingabe herauszufinden ist für dich doch wohl ein Kinderspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
vaas schrieb vor 20 Minuten:

So Leute, der Buchi und ich haben demnächst die Adminrechte und schauen uns die Sache an. :)

Dann bitte auch gleich darum kümmern dass statt der Vereinswappen wieder die Vereinsnamen stehen. Ich mach das Tippspiel meist am Handy und da sind sie schwer zu erkennen. Ausserdem, wer kennt schon die Wimpel von WAC, St. Pölten oder Mattersburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Dann bitte auch gleich darum kümmern dass statt der Vereinswappen wieder die Vereinsnamen stehen. Ich mach das Tippspiel meist am Handy und da sind sie schwer zu erkennen. Ausserdem, wer kennt schon die Wimpel von WAC, St. Pölten oder Mattersburg

 

Jeder, der sich mit der österreichischen Bundesliga beschäftigt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Dann bitte auch gleich darum kümmern dass statt der Vereinswappen wieder die Vereinsnamen stehen. Ich mach das Tippspiel meist am Handy und da sind sie schwer zu erkennen. Ausserdem, wer kennt schon die Wimpel von WAC, St. Pölten oder Mattersburg

 

So, also ich wurde soeben als Admin freigeschaltet. 

Ich habe die Auswertung bis jetzt gemacht und das hat funktioniert. Dein Anliegen scheint mir ein Technisches zu sein, darauf haben wir halt keinen Zugriff. Wir stellen nur den Spielplan rein und machen die Auswertungen. 

Die Tabelle mit euren Punkten sollte nun aktuell sein.

edit: Vor 1-2 Seiten hat aber der "Techniker" des Tippspiels hier gepostet, der kann dir da sicher eher weiterhelfen. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, Runde 16 kann man jetzt auch schon tippen, wollt schon mal die Eingabe üben. Auch von mir Viel Spaß und sollte mal was falsch eingetragen sein, bitte einfach eine kurze PN. :)

Nach Rücksprache mit dem Admin nehme ich weiterhin auch als Tipper teil, da eine Möglichkeit zur Manipulation quasi nicht gegeben ist und auch nicht in meinem Interesse liegt. Ich möcht einfach nur, dass da was weitergeht, da ich mich ja selber auch immer beschwert habe. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.