Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Wie gibts das? Kommen jetzt echt so viel mehr von auswärts? Stadiontouristen vom Umland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 Na VIP Reservierung gabs vorher halt net... Macht shon einiges aus denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 1 Jan Novota 22 Mario Pavelic 17 Christopher Dibon 3 Christoph Schösswendter 4 Thomas Schrammel 15 Srdjan Grahovac 8 Stefan Schwab 7 Philipp Schobesberger 10 Louis Schaub 29 Thomas Murg 34 Joelinton Cassio Apolinário de Lira -- Ersatzbank -- 30 Richard Strebinger 18 Tamás Szántó 20 Maximilian Hofmann 23 Arnor Ingvi Traustason 26 Ivan Mocinic 99 Maximilian Entrup 24 Stephan Auer Novota ! bzw. Sonnleitner nix Kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2016 Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2016 Novota? Wirklich? Damit hat Büskens bei mir schon mal einen Minuspunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) perfekte aufstellung (edith: abgesehen von novota). es ist angerichtet - heimsieg! bearbeitet 23. Juli 2016 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Vor den kassen spielt es sich ab. Elendlange schlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2016 Novota hätte ich nie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2016 Novota also als Nummer eins - haut mich nicht vom Hocker. Wenn Strebinger wirklich nicht besser ist als er, dann haben wir ein veritables Tormann-Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. Juli 2016 Auf der West unter dem Dach hats 50 Grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Novota? Wirklich? Damit hat Büskens bei mir schon mal einen Minuspunkt... Das wird ihm ziemlich wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Novota also als Nummer eins - haut mich nicht vom Hocker. Wenn Strebinger wirklich nicht besser ist als er, dann haben wir ein veritables Tormann-Problem. Du hast die Wahl zwischen Mr. Fister oder Mr. Fliegenfänger. Büskens steht wohl auf Erfahrung und fisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Das wird ihm ziemlich wurscht sein.Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen.Dass beide nicht das Gelbe vom Ei sind ist klar. bearbeitet 23. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Novota? Wirklich? Damit hat Büskens bei mir schon mal einen Minuspunkt... Bei mir einen Pluspunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2016 Tomi heute schon als 7.Legionäre nicht im Kader.Wird interessant wenn SHFG und später Jelic wieder Fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts