Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Kuhnle mit diesem Schnitzer weiter, not bad.

Weiter ist sie noch nicht, auch wenn der das noch so oft sagt. Wenn im zweiten Lauf 7 schneller sind als sie das jetzt war und sie sich selbst nicht steigert, dann ist sie draußen. Letzter im Klassement ist aktuell eine der besten. Der ist es z.B. sicher zuzutrauen eine Topzeit zu fahren. Und es sind noch so einige gute hinter ihr klassiert.

Kuhnle sollte sich tunlichst steigern. Es ist davon auszugehen, dass alle mit dem Kurs beim zweiten Lauf besser zurecht kommen als beim ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Weiter ist sie noch nicht, auch wenn der das noch so oft sagt. Wenn im zweiten Lauf 7 schneller sind als sie das jetzt war und sie sich selbst nicht steigert, dann ist sie draußen. Letzter im Klassement ist aktuell eine der besten. Der ist es z.B. sicher zuzutrauen eine Topzeit zu fahren. Und es sind noch so einige gute hinter ihr klassiert.

Kuhnle sollte sich tunlichst steigern. Es ist davon auszugehen, dass alle mit dem Kurs beim zweiten Lauf besser zurecht kommen als beim ersten.

So viele werden sie dennoch nicht mehr überholen. Da leg ich mich fest (auch wenn es theoretisch natürlich möglich wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weiter ist sie noch nicht, auch wenn der das noch so oft sagt. Wenn im zweiten Lauf 7 schneller sind als sie das jetzt war und sie sich selbst nicht steigert, dann ist sie draußen. Letzter im Klassement ist aktuell eine der besten. Der ist es z.B. sicher zuzutrauen eine Topzeit zu fahren. Und es sind noch so einige gute hinter ihr klassiert.

Kuhnle sollte sich tunlichst steigern. Es ist davon auszugehen, dass alle mit dem Kurs beim zweiten Lauf besser zurecht kommen als beim ersten.

kuhnle war eh schnell und auch ohne strafpunkte unterwegs. sie muss sich nur steigern, dass sie halt keinen fehler macht, der sie so weit abtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Phelps kann auch 17 Goldene holen bei einer Teilnahme, DANN wär er ein Gott... :davinci:

Mit mir kann man das sowieso nicht richtig diskutieren, dass geb ich eh zu. Klar sind vom Namen her Nurmi (den aber eh keiner kennt, siehe "Olympiaquiz" bei der Verabschiedung), Lewis, Phelps, Spitz, Latynina (verwechsle ich vom Namen immer mit Lasutina!) usw. die größten, aber ich bin halt ein Freund und Fan der Randsportarten bei Olympia. Darum find ICH alle Leistungen der Olympia Seriensieger mindestens genau so beeindruckend.

Diese Fokusierung auf die "Stars" bei Olympia geht mir eh immer ein bisschen am Arsch. Die bekommen eh genug Aufmerksamkeit. Bei Olympia sollte viel mehr Bogenschießen, Fechten, Schießen, Ringen usw. im Mittelpunkte (wenigstens etwas mehr als es aktuell ist) stehen...

Ich glaube nicht an Götter. :D

Da bin ich eh bei dir. Ich liebe Olympia genau deswegen. Da stehen Sportler mit großartigen Leistungen im Rampenlicht welche man 4 Jahre lang kaum wahrnimmt. Und gerade diese Sportler aus den Randsportarten verdienen sich diese Aufmerksamkeit. Die müssen sehr oft unter sehr sehr unprofessionellen Bedingungen trainieren und sehr viel investieren um zu ihrer Chance zu kommen. Da gibt es viele Helden bei den Spielen.

Die größten werden aber halt nie in Randsportarten gekürt. ;)

kuhnle war eh schnell und auch ohne strafpunkte unterwegs. sie muss sich nur steigern, dass sie halt keinen fehler macht, der sie so weit abtreibt.

völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der ungesetzte Adrian Crisan hat beim TT-Turnier die #12 aus Südkorea Lee rausgeschmissen und steht im Achtelfinale. Ovtcharov mit einem 11:9 im Entscheidungssatz, fast hätte ihn der ehemalige chinesische Mixed-Weltmeister Li Ping, der mittlerweile für Katar spielt, rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So viele werden sie dennoch nicht mehr überholen. Da leg ich mich fest (auch wenn es theoretisch natürlich möglich wäre).

Da wäre ich vorsichtig. Kuhnle hat bei dem Fehler 6 - 7 Sekunden angebaut. Und es befinden sich schon noch sehr viele im Klassement hinter ihr die einen Lauf ohne solche Probleme drauf haben.

Ich geh im Prinzip ja eh davon aus, dass Kuhnle das im zweiten Lauf ohne einen solchen Patzer runter bringt und die Zeit noch klar verbessert. Aber sich zurücklehnen und sagen "passt schon" könnte ins Auge gehen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Deutschen sind grad drauf und dran es im Reiten auch zu versaun :=

Wirds bald wirklich eng für die Nachbarn...

Der Wind, den man immer wieder im Hintergrund sieht, wird für die Segler sicher viel Einfluss haben. Oder wie sieht das bei normalen Wettkämpfen aus? Eher mehr oder weniger Wind?

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Deutschen sind grad drauf und dran es im Reiten auch zu versaun :=

Wirds bald wirklich eng für die Nachbarn...

Jeder Tag ohne Medaillie für Deutschland ist ein Tag an dem sie nicht über unsere Teilnehmer lästern können.

Aber im Prinzip ist es nur eine Frage der Zeit. Die Nachbarn werden noch sehr viel Edelmetall einheimsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe gerade, dass Pariasek seine Armbanduhr, die der Typ vom Innenministerium als Beispiel gebracht hat, wie man NICHT in Rio herumlaufen sollte, nicht mehr an hat. :D

Und nun wird der Pariasek vom Schweizer Fernsehen interviewt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.