197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 48 Minuten:

Berichte, Ratschn, Freuen über die Medaille, Ratschn, Leichtathletik (Vorkämpfe, aber immerhin LIVE) Interviews, Werbung, Ratschn, Interview, ein Fußballspiel (ganz was neues und dann noch so ein spannendes), Werbung, Ratschn, Interviews und jetzt noch eine sinnlose Turnsportgala (keine Ahnung was das sein soll)

Und aufn andern Sender läuft 10 Stunden Golf...

Der ORF geht mir so dermaßen aufn Sack heute (100x mehr als alle andern Tage zusammen). Oaschloch Saftladen Sender...

Ich bin echt kein ORF-Basher (eher im Gegenteil) und in der Vergangenheit waren die Übertragungen von den Olympischen Spielen auch immer recht gut, aber was die heuer aufführen, geht echt auf keine Kuhhaut. Ich bin mittlerweile echt ang'fressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ORF basher! Aber jetzt Fußball zeigen, dass sie eh 4mal die woche haben, ZDF auch, ist eine frechheit und bestätigt meine meinung.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin echt kein ORF-Basher (eher im Gegenteil) und in der Vergangenheit waren die Übertragungen von den Olympischen Spielen auch immer recht gut, aber was die heuer aufführen, geht echt auf keine Kuhhaut. Ich bin mittlerweile echt ang'fressen!

Ihr habt es ja schon recht gut zusammen gefaßt!
Da kündigens vor den Spielen vollmundig 400 Stunden Liveprogramm an und dann darf man sich Live entweder das Gesülze vom Pariasek oder das Gestammel von der Zellhofer zu Gemüte führen!

Den Entscheidungen hängt man - gelinde ausgedrückt - ständig hinterher oder sendet sie als Konserve bzw. 1minütige Zusammenfassung und die Livekommentare (so es denn ausnahmsweise mal welche gibt) strotzen vor Fehlern. 

Die Übertragungen von Rio 2016 verdienen sich wahrlich nicht mehr als die Bezeichnung "Frechheit"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ante jazic schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ORF basher! Aber jetzt Fußball zeigen, dass sie eh 4mal die woche haben, ZDF auch, ist eine frechheit und bestätigt meine meinung.

Nervt mich jetzt auch total. Kann doch nicht sein, dass jetzt wirklich nichts anderes läuft.

Beim Fussball würde es reichen, wenn sie die Highlights bringen und dann halt die letzten 10min live. Bei den anderen Sportarten machen sie es ja auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie mal - wie jetzt - gezwungener Maßen etwas Live zeigen, dann darf der Snowboard-Heinzi (dessen Kommentare ich schon bei diversen Schneebrett-Filmchen nicht aushalte) das Fussball-Halbfinale kommentieren :facepalm:. Zeitweilig bekommt man den Eindruck, der Staatsfunk macht sich über die Zwangszuseher mit Genuß lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Momentan kann man ihnen eher wenig Vorwurf machen (trotzdem sinds schlecht), läuft halt fast nix anders. Taekwondo, Ringen oder BMX hättens aber trotzdem irgendwie mal einbauen können. Dafür läuft halt jetzt das zweite Fußballspiel...

Bin gespannt, ob sie Argentinien - Brasilien im Volleyball heute wo zeigen (haha, der Witz war gut) Da wird die Halle so richtig brennen. Stimmungsmäßig wird das sicher eines der Highlights bei den ganzen Spielen.

Wär eigentlich das perfekt Programm für Sport+. Aber der sinnlos Sender schaltet ab 1 dann sowieso wieder auf Stand By und bringt den "News Channel"

Jetzt auch wieder so geil: Golf aus, Boxen beginnt gerade ein Finale -> Sport+ zeigt einen Frauenkampf, der auf ORF 1 auch schon war......

(und den Kampf der jetzt ist in einer Stunde aufn ORF1, den die Alina dann wieder mit den Worten "Soeben findet ein Boxkampf statt" einleitet...)

Einfach schlecht an allen Ecken und Enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Momentan kann man ihnen eher wenig Vorwurf machen (trotzdem sinds schlecht), läuft halt fast nix anders. Taekwondo, Ringen oder BMX hättens aber trotzdem irgendwie mal einbauen können. Dafür läuft halt jetzt das zweite Fußballspiel...

Bin gespannt, ob sie Argentinien - Brasilien im Volleyball heute wo zeigen (haha, der Witz war gut) Da wird die Halle so richtig brennen. Stimmungsmäßig wird das sicher eines der Highlights bei den ganzen Spielen.

Wär eigentlich das perfekt Programm für Sport+. Aber der sinnlos Sender schaltet ab 1 dann sowieso wieder auf Stand By und bringt den "News Channel"

Jetzt auch wieder so geil: Golf aus, Boxen beginnt gerade ein Finale -> Sport+ zeigt einen Frauenkampf, der auf ORF 1 auch schon war......

(und den Kampf der jetzt ist in einer Stunde aufn ORF1, den die Alina dann wieder mit den Worten "Soeben findet ein Boxkampf statt" einleitet...)

Einfach schlecht an allen Ecken und Enden...

Ist zwar nur eines von vielen "Highlights" des ORF, aber das mit dem Boxkampf war schon eine ziemliche Verarsche! Die kündigt "einen eben stattfindenden Boxkampf" an und ich frag mich die ganze Zeit, wo da in der Klasse bis 69kg (die heute stattfindet) ein Franzose und ein Brasilianer zu finden sind. Dabei war das das Finale von gestern :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn sie mal - wie jetzt - gezwungener Maßen etwas Live zeigen, dann darf der Snowboard-Heinzi (dessen Kommentare ich schon bei diversen Schneebrett-Filmchen nicht aushalte) das Fussball-Halbfinale kommentieren :facepalm:. Zeitweilig bekommt man den Eindruck, der Staatsfunk macht sich über die Zwangszuseher mit Genuß lustig...

Der ist im Gegensatz zu den anderen wenigsten wirklich ein Experte auf seinem Gebiet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Deutschland soll jetzt gewinnen und im Finale die depperten Brasilianer weghauen, damit dieses Publikum auch bekommt, was es verdient. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist im Gegensatz zu den anderen wenigsten wirklich ein Experte auf seinem Gebiet...

Das mag schon sein, aber der kommentiert das Fussballspiel wie einen Livebericht über wachsende Schneeglöckchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Red_Munich schrieb vor 2 Minuten:

Deutschland soll jetzt gewinnen und im Finale die depperten Brasilianer weghauen, damit dieses Publikum auch bekommt, was es verdient. :)

Nein. Das ist Fußball. Da ist ein Oaschlochpublikum weltweit legitimiert. Und Brasilien, vor allem Neymar, verdienen sich eine kleine Revanche für die große Schmach. Abgesehen davon nervt es eh, dass Deutschland uns nun im Fußballmedailienspiegel überholen wird. Die müssen jetzt nicht noch ihr erstes Gold holen, nachdem sie sich über die Gruppe drübergebrunzt haben (gegen Mexiko immer in Rückstand, gegen Korea Ausgleich in der Nachspielzeit der Nachspielzeit ...).

holybatman schrieb vor 4 Minuten:

Das mag schon sein, aber der kommentiert das Fussballspiel wie einen Livebericht über wachsende Schneeglöckchen...

Und wird damit dem Spiel gerecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Dudeman schrieb vor 28 Minuten:

also grad BMX is wirklich leiwand zum schauen imo, ich hoffe die entscheidenden läufe gibts dann live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag