197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 10 Minuten:

Gewonnen hat der Olympiasieger von 2000(!). Der dürft eh fast so alt sein wie Popow

Sehe grad, dass er sogar der Nachfolge-Olympiasieger von Popow war :)

Heute wird ein guter Tag für Österreich!

ich hab auch das gefühl, dass es heute was werden könnte... bitte lasst es endlich wahr werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn man die heutigen Überschriften liest, dann könnte man meinen, dass Nadal schon das Einzelfinale gewonnen hat. "Nadal holt Gold" etc. :nein: Wapplermedien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man die heutigen Überschriften liest, dann könnte man meinen, dass Nadal schon das Einzelfinale gewonnen hat. "Nadal holt Gold" etc. :nein: Wapplermedien.

Wahrscheinlich weil er in der Nacht Gold geholt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Phelps in der Staffel seine Goldenen holt, dann lest man von den anderen drei Hanseln auch kein Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestren das erst mal olympia geschaut (mir ist es nicht abgegangen..) und drei Sachen sind mir aufgefallen:
1)Damen-Fußball-refs sind noch um ein Hauseck inkompetenter als herren-Fußball-Refs, ein eindeutiges Tor für Schweden aberkannt, eines für die USA zumindest aus dem falschen Grund, weil's kein Abseits war, wenn, war's ein foul.
2) Damenbeachen: beim deutschen Team war eine dabei, die war eine richtige  "Truhe" wenn den Ausdruck jemand kennt. gerade im vergleich mit den drei anderen extrem auffällig, was mich zur Wiederaufnahme meiner Beach-Ambitionen bewegt. Also was positives.
3) Der - ich glaub Diskus-  Titelverteidiger aus Deutschland, der sich beim Lichtausschalten am Tag vor dem Wettkampf einen Hexenschuss holt und nicht über die Vorrunde rauskommt. Das ist so Santiago Canizares. oder Stefanie Graf.

und so wie diese österreichische triathletin, die man mit einem Ermüdungsbruch im Haxen hinschickt und eine eigentlich auch qualifizierte daheim lässt. die zweite holt man jetzt als Ersatz nach, obwohl sie nicht mehr auf Wettkampf trainiert hat. Hab ich das richtig verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt eigentlich wirklich noch, daß Steffi Graf "unabsichtlich" auf eine Glasflasche gestiegen ist? V.a. so wie ihr Karriereende dann abgelaufen ist?

Wobei bei Harting glaube ich nicht, daß da das dahintersteckt - der wäre sonst ein noch größerer Soziopath als Armstrong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kommandant Krull schrieb vor 34 Minuten:

@zerenato Kenne den Begriff "Truhe" in Bezug aufs Bechvolleyball nicht. Was versteht man darunter?

Eine Frau mit etwas Speck auf den Rippen. Optisch halt - und in Relation zu den Konkurrentinnen.  In Wahrheit wird sie wohl eh einen optimalen BMI haben.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf man bei Olympischen Sommerspielen nicht erst mit 16 Jahren mitmachen? Grad gelesen das eine Japanische Tischtennisspielerin 15 ist.(?):ratlos:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
tirnweth schrieb vor 17 Minuten:

Darf man bei Olympischen Sommerspielen nicht erst mit 16 Jahren mitmachen? Grad gelesen das eine Japanische Tischtennisspielerin 15 ist.(?):ratlos:

vom IOC ist 16 vorgegeben/vorgeschlagen - die einzelnen Sportverbände haben aber das letzte Wort. Beim Schwimmen war zB eine 13jährige dabei (Gaurika Singh aus Nepal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Phelps in der Staffel seine Goldenen holt, dann lest man von den anderen drei Hanseln auch kein Wort. 

Genau der gleiche Blödsinn.

tirnweth schrieb vor 19 Minuten:

Turnerinnen sind noch jünger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onkelandy schrieb vor 9 Minuten:

vom IOC ist 16 vorgegeben/vorgeschlagen - die einzelnen Sportverbände haben aber das letzte Wort. Beim Schwimmen war zB eine 13jährige dabei (Gaurika Singh aus Nepal)

OK, danke ...dachte nur, da beim Turnen unsere Kommentatorin meinte Teilnahme ist erst ab 16 erlaubt (Ne Chinesin war`s wohl nur im Pass).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
tirnweth schrieb Gerade eben:

OK, danke ...dachte nur, da beim Turnen unsere Kommentatorin meinte Teilnahme ist erst ab 16 erlaubt (Ne Chinesin war`s wohl nur im Pass).

beim Turnen liegt das Limit auch bei 16 (auch wenn wie du sagst bei manchen Turnerinnen bezweifelt werden darf dass der Pass stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag