Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 und das um 19:11 Uhr Ajo... I wünsch uns ein 1:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn du aufmerksam liest steht alle Orfler dort. Sogar so aufmerksam, dass ich las "am unteren Ende". Freilich ist ja auch Kritik am ORF ganz allgemein schon soetwa wie der gute Ton. Ich sehe Payer jedenfalls am obersten Ende der ORF Analytiker. Trotz grauslicher Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Vorhin irgendwo gelesen dass Serbest brav und Fehlerlos spielt. Würd ich in seiner körperlichen Verfassung auch zusammen bringen. 95 Prozent der Pässe zur Seite oder nach hinten zu spielen. Wie ich damals schon im Transfertread geschrieben hab für mich (bis jetzt) leider nur ein Metz 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Was labert der schorf leicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2016 Sagenhaft wie der Kommentator unseren ungefährdeten Aufstieg schlecht redet..... Woran zeigt sich das? Ich höre ihn eigentlich von einer souveränen Leistung sprechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 komplett - wer will meine pöltenkarte? schenks für 19 euro herdu bandit willst sogar noch was verdienen und das bei einem Austriaspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 Ich glaub ja das wir nächste Runde nach Armenien müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Sogar so aufmerksam, dass ich las "am unteren Ende". Freilich ist ja auch Kritik am ORF ganz allgemein schon soetwa wie der gute Ton. Ich sehe Payer jedenfalls am obersten Ende der ORF Analytiker. Trotz grauslicher Vergangenheit. Ob oberes oder unteres Ende is eben subjektiv. Du versuchst halt noch irgendeine Anti-Rapid etc. Note reinzuinterpretieten die nicht dasteht. bearbeitet 21. Juli 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Wann gibt's den Live-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Ich glaub ja das wir nächste Runde nach Armenien müssen. Wie steht's dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Wie steht's dort?0:0 Halbzeit bearbeitet 21. Juli 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 Wie steht's dort? 0:0Noch geileres tor Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 I wünsch uns ein 1:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Ajo... I wünsch uns ein 1:4! Lewis das neue Orakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2016 Scheiß mich an, was für ein Tirl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts