Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hat es sowas in der Geschichte der austria überhaupt schon mal gegeben? Selbst in der stögerschen rekordsaison wars nicht frei von Kritik.

Stimmt schon. Aber letztlich ist es ja auch gut wachsam zu bleiben um Entwicklungen nicht zu gefährden.

Ich war ja auch kritisch was die Situation um Barazite betraf. Und ich habe die Entwicklung nach der Saison massiv kritisiert. Was habe ich mir da anhören müssen. Ich war der Arsch, haben wir doch gerade eine Rekordsaison gespielt. Was danach kam wissen wir alle und kiefeln noch immer daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Einige gute Chancen die man durchaus machen kann. Es fehlt für mich halt ein größerer Stürmer in der Mitte.

Kopfweh bereitet mir das Backup von Martschinko. Mit Salamon nämlich quasi nicht vorhanden.. brr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

was is so schwer zu verstehen?

Away rot

3rd weiß

Vielleicht ist die Verwirrung deswegen weil man ja heute leicht in rot spielen hätte können wenn der Gegner blau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es ist fix Abseits, aber sehen tut ers nicht, oida Payer.

Glaub aber auch er war leicht vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vielleicht ist die Verwirrung deswegen weil man ja heute leicht in rot spielen hätte können wenn der Gegner blau ist.

rot und blau ergibt violett. Deshalb nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Mods :lol:

Das ist noch immer der VOR thread - ziemlich schlechte performance

In der urlaubszeit darf ma des ned so ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Einige gute Chancen die man durchaus machen kann. Es fehlt für mich halt ein größerer Stürmer in der Mitte.

Kopfweh bereitet mir das Backup von Martschinko. Mit Salamon nämlich quasi nicht vorhanden.. brr

Ich würde dann lieber Larsen auf links ziehen und rechts mit DDP oder Gluha spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte, so schlecht is Salamon auch nicht. Wie kommt man während einem

Europacup Spiel auf die Idee über einen Backup zu sudern?

und ja, Kevin würde uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja gleich bei seiner Verpflichtung gesagt, dass der eine oder andere noch positiv vom Petar überrascht werden wird. ;) Braucht aber sicher noch ein paar Spiele, bis er endgültig angekommen ist.

Und du hast recht behalten :=

Rotl und Filipovic sind verdammt stark heute. Da waren zuspiele dabei im Aufbau :eek: Auch sonst guter und abgeklärter Auftritt von uns. Wenn wir noch konsequenter/genauer die Aktionen zu Ende spielen, sollte hoffentlich bald der Deckel drauf sein.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten