aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2016 Hat es sowas in der Geschichte der austria überhaupt schon mal gegeben? Selbst in der stögerschen rekordsaison wars nicht frei von Kritik.Stimmt schon. Aber letztlich ist es ja auch gut wachsam zu bleiben um Entwicklungen nicht zu gefährden.Ich war ja auch kritisch was die Situation um Barazite betraf. Und ich habe die Entwicklung nach der Saison massiv kritisiert. Was habe ich mir da anhören müssen. Ich war der Arsch, haben wir doch gerade eine Rekordsaison gespielt. Was danach kam wissen wir alle und kiefeln noch immer daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Sind die Auswärtsdressen nun weiß oder rot? Was davon ist das 3rd Kit?was is so schwer zu verstehen?Away rot 3rd weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2016 Mit ein bisschen mehr Konsequenz könnte man bereits 3:0 führen. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2016 Einige gute Chancen die man durchaus machen kann. Es fehlt für mich halt ein größerer Stürmer in der Mitte. Kopfweh bereitet mir das Backup von Martschinko. Mit Salamon nämlich quasi nicht vorhanden.. brr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2016 Deutsch könnens beim schORF auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 was is so schwer zu verstehen? Away rot 3rd weiß Vielleicht ist die Verwirrung deswegen weil man ja heute leicht in rot spielen hätte können wenn der Gegner blau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Unsere Mods Das ist noch immer der VOR thread - ziemlich schlechte performance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2016 Deutsch könnens beim schORF auch nicht kann im asb auch kaum jemand - so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2016 Es ist fix Abseits, aber sehen tut ers nicht, oida Payer. Glaub aber auch er war leicht vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 Vielleicht ist die Verwirrung deswegen weil man ja heute leicht in rot spielen hätte können wenn der Gegner blau ist.rot und blau ergibt violett. Deshalb nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2016 Unsere Mods Das ist noch immer der VOR thread - ziemlich schlechte performance In der urlaubszeit darf ma des ned so ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Einige gute Chancen die man durchaus machen kann. Es fehlt für mich halt ein größerer Stürmer in der Mitte. Kopfweh bereitet mir das Backup von Martschinko. Mit Salamon nämlich quasi nicht vorhanden.. brr Ich würde dann lieber Larsen auf links ziehen und rechts mit DDP oder Gluha spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2016 Einige gute Chancen die man durchaus machen kann. Es fehlt für mich halt ein größerer Stürmer in der Mitte. Kopfweh bereitet mir das Backup von Martschinko. Mit Salamon nämlich quasi nicht vorhanden.. brr geh bitte, so schlecht is Salamon auch nicht. Wie kommt man während einem Europacup Spiel auf die Idee über einen Backup zu sudern? und ja, Kevin würde uns gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2016 geh bitte, so schlecht is Salamon auch nicht.leider doch. Aber gut, dafür kann er nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab ja gleich bei seiner Verpflichtung gesagt, dass der eine oder andere noch positiv vom Petar überrascht werden wird. Braucht aber sicher noch ein paar Spiele, bis er endgültig angekommen ist.Und du hast recht behalten Rotl und Filipovic sind verdammt stark heute. Da waren zuspiele dabei im Aufbau Auch sonst guter und abgeklärter Auftritt von uns. Wenn wir noch konsequenter/genauer die Aktionen zu Ende spielen, sollte hoffentlich bald der Deckel drauf sein. bearbeitet 21. Juli 2016 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts