stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Die scheiss Ordner lassen uns nicht zum Abschlusstraining rein. Ist auch nicht öffentlich. Die Journalisten mussten auch nach 10 Minuten abrauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2016 Schlafen wird heute ziemlich schwer. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Schlafen wird heute ziemlich schwer. :/ sauf durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: sauf durch Ich bin seit 3 Tagen krank, sonst wäre das fast eine Überlegung gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten: Ich bin seit 3 Tagen krank, sonst wäre das fast eine Überlegung gewesen Gude Besserung. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten: Ich bin seit 3 Tagen krank, sonst wäre das fast eine Überlegung gewesen Zu wenig Alk erwischt am We? Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Zu wenig Alk erwischt am We? Alles Gute! Ganz sicher nicht, aber zur Sicherheit wird morgen um punkt 6 Uhr das erste Bier aufgerissen. @naketano Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/generalstreik-in-italien-am-21-oktober-a-1117321.html#ref=rss Ich lese nicht nicht heraus ob es uns betreffen kann (tagesflieger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich lese nicht nicht heraus ob es uns betreffen kann (tagesflieger). Da du erst am Samstag auf freien Fuß kommst kann es dir sowieso egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Da du erst am Samstag auf freien Fuß kommst kann es dir sowieso egal sein Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2016 In 12 Stunden Treffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2016 Sind die mir bekannten gesichter hier drin morgen eh bei der spainischen treppe anzutreffen? Wir werden so gg. halb 5 eintrudeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 7 Minuten: Sind die mir bekannten gesichter hier drin morgen eh bei der spainischen treppe anzutreffen? Wir werden so gg. halb 5 eintrudeln... Wir werden uns das morgen noch überlegen, immerhin gibt es dort ja keinen Alkohol, was schonmal ein dicker fetter Minuspunkt ist Aber ich denke zumindest fürs Gruppenfoto werde ich sicher hinschaun. bearbeitet 19. Oktober 2016 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 John Garcia schrieb vor 16 Minuten: Sind die mir bekannten gesichter hier drin morgen eh bei der spainischen treppe anzutreffen? Wir werden so gg. halb 5 eintrudeln... Fürs foto wohl ja. Trinken eher nein da kein alk. Marsch bei mir wohl auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich werde auch da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts