DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2016 Nach Tyrnau kann man zur Not mit dem Radl fahren. Falls ich Zeit hab mach ich das vielleicht sogar. Und mit der ÖBB kostet das Zugticket in eine Richtung 7,90 (Vorteilscard) bzw. 13,20 (ohne VC). Fahrtzeit 1:58h, einmal umsteigen in Pressburg. Also da gibts wenig ausreden, da is es nach Graz länger und teurer. Und Sonderzüge sind einfach zu oag teuer, da musst die Zugmiete, die Schienenbenützung und die Aufsicht und was weis ich für Genehmigungen bezahlen, das rechnet sich einfach nicht. Die ausrede für den Zug is hier aber klar: Man kommt nicht mehr heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2016 Awaysektor schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Die ausrede für den Zug is hier aber klar: Man kommt nicht mehr heim. an das hab i ned dacht. Kommt aber drauf an wann angepfiffen wird. Der letzte Zug fährt täglich um 21:34 und um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen muss man nur einmal nach rechts umfallen das ist sogar im Vollrausch zu schaffen. Spieln wir am 28. oder am 4. auswärts, weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von FAK-masteR, warum er nicht in Albanien war?! Immerhin war er vom Vereinsangebot ganz begeistert an das hab i ned dacht. Kommt aber drauf an wann angepfiffen wird. Der letzte Zug fährt täglich um 21:34 und um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen muss man nur einmal nach rechts umfallen das ist sogar im Vollrausch zu schaffen. Spieln wir am 28. oder am 4. auswärts, weiß man das schon? 28. heim ; 4. away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2016 Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von FAK-masteR, warum er nicht in Albanien war?! Immerhin war er vom Vereinsangebot ganz begeistert warum sollte ich nicht dort gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2016 Wir könnten aber einen ASB und Umfeld Erlebnisbus organisieren. Dabei wäre ich zwar nicht,da auf Urlaub,aber das wäre auch recht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Sonderzug glaub ich niemals glauben heißt nix wissen Soweit ich weiß werden von den ÖBB seit der Linz-Sonderzug-Extravaganza keine Züge für mehr zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 warum sollte ich nicht dort gewesen sein? Die google pics kauft dir niemand von der ST ab! Soweit ich weiß werden von den ÖBB seit der Linz-Sonderzug-Extravaganza keine Züge für mehr zur Verfügung gestellt. Du warst ja in Albanien. Wie war es??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2016 Die google pics kauft dir niemand von der ST ab!ich kann damit leben wie beim hinspiel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Du warst ja in Albanien. Wie war es??? Super! Mir taugt Albanien total, Tirana ist mittlerweile wirklich eine leiwande Stadt, viele Cafés, Lokale, Geschäfte, Preise sehr überschaubar (zB. herrliches Helles in einer Gasthausbrauerei ca. € 1,20). Leute sind nett und gechillt, die Mädels ausgesprochen fesch!! Kann man wirklich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Juli 2016 passt. ZA für 5.8. ist durch. wie fahrn ma hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Rückspiel anscheinend um 18 Uhr lt. Trnava Homepage, dh. Zug sollte leicht schaffbar sein nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 Super! Mir taugt Albanien total, Tirana ist mittlerweile wirklich eine leiwande Stadt, viele Cafés, Lokale, Geschäfte, Preise sehr überschaubar (zB. herrliches Helles in einer Gasthausbrauerei ca. € 1,20). Leute sind nett und gechillt, die Mädels ausgesprochen fesch!! Kann man wirklich nur empfehlen! Danke für den Bericht! Klingt auf jeden Fall sehr leiwand! 1,20€ für ein Bier. Klingt noch nach nem fairen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Rückspiel anscheinend um 18 Uhr lt. Trnava Homepage, dh. Zug sollte leicht schaffbar sein nach Wien. Um direkt am Bahnhof gleich abgeklatscht zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Um direkt am Bahnhof gleich abgeklatscht zu werden? Ok, bleib ma am besten alle daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts