Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2016 vaas schrieb vor 13 Minuten: so ca. ... ändert aber nix daran, dass das ein gutes angebot ist und die leute nicht jammern brauchen. ich muss leider momentan bzgl. wohnung sparen. Komisch. Beim Derby hast noch mit den violetten Gelscheinen herumgewedelt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 Maxi Entrup zahlt 50% des Fliegers mit seinem ersten Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2016 vaas schrieb vor 2 Stunden: Wie die Leute auf FB über den Preis jammern. Ins G'sicht springen könnte man diesen dummen Menschen. Top Preis, ich hoffe dass sich viele Leute hier motivieren können. Und warum sagst du Pfosten das den Leuten nicht auf Facebook ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 clemens1911 schrieb Gerade eben: Und warum sagst du Pfosten das den Leuten nicht auf Facebook ? Und warum darf er nicht auch hier wiedergeben was manche Dillos auf FB von sich geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2016 Und warum sagst du Pfosten das den Leuten nicht auf Facebook ?Hab ich, keine Sorge Nächstes mal poste ich einen Screenshot um dich zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2016 Kommt eh nie zustande der tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2016 " ... und auch unser Tagesflieger zu Rosenborg Trondheim (UEFA Europa League, Playoff-Rückspiel am 25. August) erfreut sich bereits über zahlreiche Buchungen! Weiter so, Veilchen! ✈️ " ich glaub eher, dass der nach dem we voll bzw voll genug um fix zu fliegen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2016 since1312 schrieb vor 2 Stunden: " ... und auch unser Tagesflieger zu Rosenborg Trondheim (UEFA Europa League, Playoff-Rückspiel am 25. August) erfreut sich bereits über zahlreiche Buchungen! Weiter so, Veilchen! ✈️ " ich glaub eher, dass der nach dem we voll bzw voll genug um fix zu fliegen sein wird Hoffentlich, ich hab mich jedenfalls angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2016 na dann mal brav buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Super Werbung heute für den TF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Wie stehen die Quoten, dass der Tagesflieger zu Stande kommt? bearbeitet 16. August 2016 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Wennst einen Euro aufs Nicht-Zustandekommen wettest und es tritt ein, bekommst 90cent zurück. bearbeitet 16. August 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2016 Heute war doch Deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. August 2016 Tagesflieger abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 Was für eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts