Börse Banklwärmer Geschrieben 6. September 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Buchbar ab wann? angeblich ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. September 2016 Börse schrieb vor 19 Minuten: Tagesflieger nach Rom kostet 299,-- für Mitglieder, 349,-- für Nichtmitglieder. muss eh jeder selber wissen, aber wenn man schnell war, hat der flug <100€ gekostet. 2 nächte in rom hab ich um 50€ bekommen. 350€ für 1 tag rom ist leider schon sehr gesalzen, vor allem, weil man so von der stadt logischerweise überhaupt nichts hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2016 HwG schrieb Gerade eben: muss eh jeder selber wissen, aber wenn man schnell war, hat der flug <100€ gekostet. 2 nächte in rom hab ich um 50€ bekommen. 350€ für 1 tag rom ist leider schon sehr gesalzen, vor allem, weil man so von der stadt logischerweise überhaupt nichts hat. Der TF is auch für jene Leute, die nur 1 Tag Zeit haben. Und selber buchen mit Hinflug in der Früh und Rückflug spät am Abend ist wohl auch nicht sonderlich billig zu haben. Zudem sieht man wieder, dass sich eine Mitgliedschaft auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. September 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Der TF is auch für jene Leute, die nur 1 Tag Zeit haben. Und selber buchen mit Hinflug in der Früh und Rückflug spät am Abend ist wohl auch nicht sonderlich billig zu haben. Zudem sieht man wieder, dass sich eine Mitgliedschaft auszahlt. ja und ja bin eh ganz bei dir und hab selber schon den TF genutzt (nur einmal - bilbao). aber unmöglich zu unterbieten sind die 350 nicht wenn man rechtzeitig gebucht hat! vor allem ists rom. dort kommst auch noch in der nacht leicht weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. September 2016 HwG schrieb vor 35 Minuten: ja und ja bin eh ganz bei dir und hab selber schon den TF genutzt (nur einmal - bilbao). aber unmöglich zu unterbieten sind die 350 nicht wenn man rechtzeitig gebucht hat! vor allem ists rom. dort kommst auch noch in der nacht leicht weg!! als tagesflieger sind die 350 wohl kaum zu unterbieten, da man ja nicht einmal andere möglichkeiten hat, außer man bleibt länger, was dann kein tagesflieger mehr wäre match um 7 wäre da vlt besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2016 350 nach Rom ist schon etwas teuer Mal schauen ob der eine Flieger voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2016 das andere angebot wird übrigens die vipreise mit der mannschaft sein, allerdings 2 übernachtungen!!!....preis? kA wird daher wohl der tagesflieger werden bei uns, weil 2 übernachtungen brauch ich eher nicht.....hach 299,-- für den tf fänd ich aber ok, da dieser alle transfers sowie matchkarte beinhaltet....(falls der preis stimmt) buchbar sollen die angebote jedenfalls auch lt meinen infos ab morgen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2016 Die Preise sind fix und morgen geht alles online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2016 Wartets mit dem Buchen aber noch bis Donnerstag. Jack Bauer hat bis dorthin ja vermutlich einen günstigeren Charterflieger. Nicht dass Ihr Euch danach wieder beschwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2016 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Wartets mit dem Buchen aber noch bis Donnerstag. Jack Bauer hat bis dorthin ja vermutlich einen günstigeren Charterflieger. Nicht dass Ihr Euch danach wieder beschwert! Is eh ok, ich bleib trotzdem beim Angebot der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2016 Ich hab schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. September 2016 Der Flieger wird wohl schon voll sein bevor das Angebot überhaupt den Weg auf die Homepage findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. September 2016 Wenn Transfers dabei sind, wovon ich ausgehe, und auch die Matchkarte, dann ist der Preis sehr o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2016 Ich habe mir die Preise für einen Fanflieger mal aufschlüsseln lassen. Klar kommt man um 100 Euro nach Rom oder Hamburg. Normalerweise startet Airberlin, landet, tankt auf und schon gehts weiter. So gehts ein paar mal am Tag. Ein Tagesflieger hebt in der Früh ab und parkt dann bis spät in die Nacht. Der Flugbetreiber bezahlt natürlich die Abstellgebühren und je nach Destination kostet das ordentlich. Die Besatzung muss auch bezahlt werden, auch wenn sie tagsüber Däumchen drehen. Zu gewissen Jahreszeiten ist es da nicht mal so leicht mehrere Flieger zu bekommen. Ein Verein schneidet da nicht mit, dazu ist die Spanne zu gering. So ein Flugzeug chartern hat sein Preis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2016 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Wenn Transfers dabei sind, wovon ich ausgehe, und auch die Matchkarte, dann ist der Preis sehr o.k. Ist da alles inkludiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts