Recommended Posts

TFC
Börse schrieb vor 19 Minuten:

Tagesflieger nach Rom kostet 299,-- für Mitglieder, 349,-- für Nichtmitglieder.

muss eh jeder selber wissen, aber wenn man schnell war, hat der flug <100€ gekostet. 2 nächte in rom hab  ich um 50€ bekommen. 350€ für 1 tag rom ist leider schon sehr gesalzen, vor allem, weil man so von der stadt logischerweise überhaupt nichts hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb Gerade eben:

muss eh jeder selber wissen, aber wenn man schnell war, hat der flug <100€ gekostet. 2 nächte in rom hab  ich um 50€ bekommen. 350€ für 1 tag rom ist leider schon sehr gesalzen, vor allem, weil man so von der stadt logischerweise überhaupt nichts hat. 

Der TF is auch für jene Leute, die nur 1 Tag Zeit haben. Und selber buchen mit Hinflug in der Früh und Rückflug spät am Abend ist wohl auch nicht sonderlich billig zu haben. Zudem sieht man wieder, dass sich eine Mitgliedschaft auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Der TF is auch für jene Leute, die nur 1 Tag Zeit haben. Und selber buchen mit Hinflug in der Früh und Rückflug spät am Abend ist wohl auch nicht sonderlich billig zu haben. Zudem sieht man wieder, dass sich eine Mitgliedschaft auszahlt.

ja und ja :) bin eh ganz bei dir und hab selber schon den TF genutzt (nur einmal - bilbao). aber unmöglich zu unterbieten sind die 350 nicht wenn man rechtzeitig gebucht hat! :p

vor allem ists rom. dort kommst auch noch in der nacht leicht weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
HwG schrieb vor 35 Minuten:

ja und ja :) bin eh ganz bei dir und hab selber schon den TF genutzt (nur einmal - bilbao). aber unmöglich zu unterbieten sind die 350 nicht wenn man rechtzeitig gebucht hat! :p

vor allem ists rom. dort kommst auch noch in der nacht leicht weg!!

als tagesflieger sind die 350 wohl kaum zu unterbieten, da man ja nicht einmal andere möglichkeiten hat, außer man bleibt länger, was dann kein tagesflieger mehr wäre :D

match um 7 wäre da vlt besser gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

das andere angebot wird übrigens die vipreise mit der mannschaft sein, allerdings 2 übernachtungen!!!....preis? kA

wird daher wohl der tagesflieger werden bei uns, weil 2 übernachtungen brauch ich eher nicht.....hach

299,-- für den tf fänd ich aber ok, da dieser alle transfers sowie matchkarte beinhaltet....(falls der preis stimmt)

buchbar sollen die angebote jedenfalls auch lt meinen infos ab morgen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wartets mit dem Buchen aber noch bis Donnerstag. Jack Bauer hat bis dorthin ja vermutlich einen günstigeren Charterflieger. Nicht dass Ihr Euch danach wieder beschwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Wartets mit dem Buchen aber noch bis Donnerstag. Jack Bauer hat bis dorthin ja vermutlich einen günstigeren Charterflieger. Nicht dass Ihr Euch danach wieder beschwert!

Is eh ok, ich bleib trotzdem beim Angebot der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich habe mir die Preise für einen Fanflieger mal aufschlüsseln lassen. Klar kommt man um 100 Euro nach Rom oder Hamburg. Normalerweise startet Airberlin, landet, tankt auf und schon gehts weiter. So gehts ein paar mal am Tag. Ein Tagesflieger hebt in der Früh ab und parkt dann bis spät in die Nacht. Der Flugbetreiber bezahlt natürlich die Abstellgebühren und je nach Destination kostet das ordentlich. Die Besatzung muss auch bezahlt werden, auch wenn sie tagsüber Däumchen drehen. Zu gewissen Jahreszeiten ist es da nicht  mal so leicht mehrere Flieger zu bekommen. Ein Verein schneidet da nicht mit, dazu ist die Spanne zu gering. So ein Flugzeug chartern hat sein Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Transfers dabei sind, wovon ich ausgehe, und auch die Matchkarte, dann ist der Preis sehr o.k.

Ist da alles inkludiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag