FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will jetzt am WE Minamino für Lazaro sehen. Vielleicht kapiert letzterer dann irgendwann, dass jede Minute, die er am Feld stehen darf eine Chance ist, sich weiterzuentwickeln und den Weg eines Kampl oder Mane wirklich zu beschreiten. Nur wenn man am Spielbericht steht wird man eben diesen Weg nicht erreichen. Er taucht mir viel zu oft unter, geht extrem selten ins 1 gg 1. Das ist mir für diese Position einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

OG wird hoffentlich weiter die Verteidigung auf Vordermann bringen. Ich will nicht mehr jedes Mal Bauchweh bekommen, wenn Gegner in die Nähe unseres 16'ers kommen.

Inwiefern? Bis auf Walke's Pokemon Aktion hatten wir alles im Griff oder nicht?

Lazaro wird nimma bei uns....

Würde ich nicht unbedingt sagen. Aber er trifft zu oft noch die falschen Entscheidungen, ich hoffe daraus lernt er jetzt langsam. Bezeichnend mMn auch die Aktion in Häfte 1 am Flügel wo ihn 1 Gegenspieler angeht und er eigentlich nur "vorbeiziehen" müsste (der Gegenspieler stand auch nicht optimal) aber lieber wartet er noch unnötig bis der zweite Gegenspieler dazukommt und dann versucht er mit einem Alibi-Trick beide auszuspielen wo er dann kläglich scheitert. Das ist Reyna-Style in Perfektion und macht einen Wahnsinnig

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lazaro gefällt mir auch nicht wirklich. Der Junge muss sich endlich mal richtig reinhauen sonst fährt der Zug bald ab.

Hinteregger ganz klar eine Bank, der fühlt sich einfach in Salzburg wohl und wird auch wieder zu alter Stärke finden.

Sturm auswärts wird jetzt der erste Prüfstein. Mal schauen wer es diesmal in die Startelf schafft - die Lotterie wird wohl entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wichtig wäre auch, dass dann mal die Spielberechtigung für Wanderson endlich eintrifft, der trainiert jetzt auch schon eine ganze Weile mit und wird wohl auch bald mal starten. Bin sehr gespannt was der drauf hat, bin mir sicher, dass Lazaro in paar Wochen nicht mehr in der "Stamm-Formation" ist und Wanderson seinen Platz übernimmt. Wird aber wohl auch genug rotiert werden und jeder wird auf seine Minuten kommen, mal schauen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am Einsatz scheitert es bei Lazaro im Moment meiner Meinung nach nicht. Ist eigentlich relativ 'giftig', arbeitet oft sehr ordentlich gegen den Ball. Aber ich glaube mittlerweile auch, dass er mit Ball einfach nicht so gut ist wie es die Erwartungen der Außenstehenden vorsehen.

Vielleicht fühlt er sich aber auch einfach noch nicht so wohl. Ich will es nicht ausschließen, dass er mit Selbstvertrauen zB auch richtig gut im 1vs1 ist. Aber richtig hoch sind meine Erwartungen in diese Richtung nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich meinte auch nicht, dass die Letten große Chancen hatten, mMn keine.

Es kommt für mich so rüber, dass wir es Gegenspielern zu einfach machen.

Muss aber dazusagen, dass ich noch aus der Vergangenheit geprägt bin.

Malmö -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro braucht einfach seine Spiele hintereinander um in einen Rhythmus zu kommen. Dann kommt auch wieder das Selbsvertrauen und er traut sich mehr 1:1.

Was mich nervt sind seine technischen Unzulänglichkeiten (Stopp-und Passfehler, Flanken). Die muss er in den Griff bekommen, da er sonst Gefahr läuft seinen Platz zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel ist so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Man hatte alles unter Kontrolle, hat kontrolliert aber druckvoll nach vorne gespielt. Dann hat man das Tor gemacht und alles perfekt fertig gespielt. Konter hat man weitgehend unterbunden und bis auf die Kamikazeaktion von Walke lief man eigentlich nie wirklich Gefahr ein Gegentor zu bekommen. Hoffe nur die Verletzungen von Laimer und Miranda sind nicht wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Runde haben wir jetzt überstanden. Selbst wenn wir in der 3. Runde rausfliegen würden, ginge es für uns international im EL-Play-off weiter. Aber ich gehe davon aus, dass wir sogar ins CL-Play-off kommen. Werde versuchen mir heute das Rückspiel von Ferencvaros irgendwie anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.