FK Liepaja vs FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon gespannt auf Morgen. Das Stadion ist ja recht nett am Meer gelegen. Hoffentlich sind die Verhältnisse angemessen. Man darf jedenfalls auch diesmal den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Stangl verstehe ich schon zuvor lange Verletzung und halt noch nicht so lange bei uns,Systemumstellung usw bei Ratsche Ok den hätte ich schon geglaubt das er ihn mit nimmt,da er am Fr nicht so schlecht gespielt hat.Aber vielleicht möchte OG in so einem Spiel lieber auf Spieler setzen,die das System schon vollkommen intus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blödsinn....

Auch eine Meinung. Aber warum dann die millioneneinkäufe ratsche und stangl nicht mal als ersatz mit, wenn sie doch deiner meinung nach garcias wunschtransfers wären? Aber leitgeb dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch eine Meinung. Aber warum dann die millioneneinkäufe ratsche und stangl nicht mal als ersatz mit, wenn sie doch deiner meinung nach garcias wunschtransfers wären? Aber leitgeb dabei?

Ich würde ja damit argumentieren, dass Oscar vorerst mal auf die Leute setzt, die schon länger da sind, nur passt da Wandersons Mitnahme (bei dem zusätzlich fraglich ist, ob er auflaufen wird dürfen) nicht ganz hinein. Leitgeb meines Wissens nach auch nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich der Sprecher im Video zur Liepaja-Reise? Gleich im ersten Satz ein fataler inhaltlicher Fehler. Soriano soll laut dem Sprecher durch sein Tor im Hinspiel gegen die Letten den Grundstein zum Erreichen der LETZTEN Quali-Runde gelegt haben. Eigentlich sind es noch zwei Runden. Aber gut. Ist ja nicht so, dass man als Journalist bzw. Mitarbeiter im Medienbereich eines Vereins/Unternehmens genau arbeiten sollte. :D


Und letzte Saison waren seine Stats irgendwas. Mal schauen wie es weitergeht, ich brauche Reyna nicht im Team.

Wenn dafür zB ein Minmino nur draußen sitzt, ist das einfach eine ganz bittere Entwicklung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es gaaanz genau nimmt, ist es die letzte Quali-Runde. danach findet das Playoff statt

Das ist dann halt ziemliche Wortklauberei, aber hast du natürlich Recht. Trotzdem finde ich das etwas irreführend, weil sicher nicht jeder Fan weiß, wie viele Quali-Runden es eigentlich gibt. Ich finde aber, wenn er es so formuliert mit letzter Quali-Runde, dann muss er zwingend dazusagen, dass danach noch das Playoff folgt, um jegliche Verwirrung zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das ist dann halt ziemliche Wortklauberei, aber hast du natürlich Recht. Trotzdem finde ich das etwas irreführend, weil sicher nicht jeder Fan weiß, wie viele Quali-Runden es eigentlich gibt. Ich finde aber, wenn er es so formuliert mit letzter Quali-Runde, dann muss er zwingend dazusagen, dass danach noch das Playoff folgt, um jegliche Verwirrung zu verhindern.

Fakten sind nicht vom Wissensstand von Fans abhängig, daher völlig korrekt - Q3 ist die letzte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakten sind nicht vom Wissensstand von Fans abhängig, daher völlig korrekt - Q3 ist die letzte

Ja, die letzte, die wir spielen vielleicht, aber es gibt vier Quali-Runden, nur heißt eine halt anders, was vollkommen unerheblich ist. Deshalb ist man trotzdem nicht nach der 3. Quali-Runde in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.